Zum Inhalt springen

FISIFertig

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wat heißtn hier nu wär ich ordentlich gewesen wenn mein chef mir sagt ich brauch das nich dann hör ich da drauf, warum denn auch nich waren 36 seiten, bin fertig *gähn* unnötige arbeit die am ende eh nimmer angeguckt wird *gnarg* berufsschulseiten müssen ja nich unterschrieben werden oder?
  2. so grad mit der ihk telefoniert. die berufsschulberichte sind zwingend notwendig, also nachschreiben...gott könnt ich ****en
  3. also zumindest bei der kammer in bayreuth stand auch null von zielgruppe im projektantrag, ich hab das ganze jetzt an den pa gerichtet, zur not wird improvisiert, aber ich werd halt begrüßen und dann beim ansprechen der gliederung das ganze so erzählen das der pa auch checkt das es an ihn gerichtet ist. soll man nun auch noch schauspieler sien oder was?
  4. hehe ich mein ich denke nicht unbedingt das der pa das heft will bzw dazu was sagt, aber sind wir ehrlich, man lernt, bereitet sich auf die präsentation vor und und und - was wäre dann wenn alles ok wäre, sich der pa aber querstellt und sagt du hast kein berichtsheft geführt, mach doch nochma n halbes jahr - irgendwie doof oder? ich geh bei sowas lieber auf nummer sicher Telefonat bei der Ihk steht noch aus, ich werd berichten was der so sagte
  5. hehe jau, auch wenn ich hoff das ich mich noch irgendwie drum herumschummeln kann, mal sehen was die ihk spricht
  6. hehe das sieht ja aus wie bei mir wunderbar, änders ab, dann haste ne sachlichere professionell wirkendere präsentation und musst dem pa nur noch zeigen das du dein fach verstehst
  7. wenn ichs doch nur damals von meinem ausbilder so gesagt bekommen hätte, nur leider bildet der gute mann eher selten aus naja mal abwarten was die ihk morgen sagt und zur not gucken woher ich den kram noch so schnell wie möglich bekomme nochmal meine frage von oben: der rest is im zusammenhang mit dem beiblatt dann aber ausreichend oder?
  8. hab Office 07 und bei mir sah es ansich nicht verkehrt aus, aber wie gesagt, oft ist zu viel spielerei dabei und die präsentation ansich macht ja doch auch einen teil der note aus nimm die spiegelungen raus, den folienübergang weg und dreh die tabellen grad, dann taugt das schon
  9. Na dann erstmal viel erfolg, nett gemacht, was ich jedoch als total störend beim betrachten empfand ist das aufblinken der folien beim wechseln, das kurze schwarz und dann das plötzliche erscheinen macht die präsentation so unruhig. die smartdiagramme sind nett, am anfang gut zu lesen, bei den angeboten würd ich aber normale tabellen nehmen, denn deine präsentation soll nicht nur gut aussehen sondern auch leserlich sein Ein Seite x/y wäre auch noch ganz nett denk ich mal Zum rest, sieht gut aus, ich denke mal du bist kaufmann, insofern kann ichs als fisi denk ich weniger beurteilen, wirkt in meinen augen aber vernünftig
  10. ok das heißt wohl wirklich das ich den kram nachholen sollte, ist der rest so in dem muster wenigstens ausreichend?
  11. mitschüler, der von der ihk war heute nicht mehr zu sprechen (war ja auch schon 16 uhr) bin mal gespannt was der morgen spricht...
  12. Heyho, ich hab mein berichtsheft wöchtenltich geführt, so nach dem muster: Zusätzlich liegt noch das hier bei Wie Ihr oben seht habe ich bei berufsschulewochen nur "Berufsschule" angegeben weil mein Ausbilder meinte das ihm das so genügt... Nun hab ich aber mitbekommen das der Berufsschulunterricht genau gegliedert sein soll... was mach ich nun also? was kann schlimmstenfalls passieren? Ich mein der PA wird kaum sagen "Sie haben nicht aufgeschrieben was Sie in der Berufsschule gemacht haben, also gehen sie mal wieder heim"
  13. GA1: 76 GA2: 80 GA3: 83 => 79 D'Oh! 2.6

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...