Zum Inhalt springen

Gonzales

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. "Danke" Euch allen für Eure Tips!!! Viele Grüße Gonzales
  2. Hallo turboloader und SXS!! Ja...die ganze Klasse und auch die Anwendungsentwickler. Es gibt in der schriftlichen Abschlussprüfung keinen, der mit einer besseren Gesamtnote als ausreichend abgeschlossen hat. An allesweg: Ja...gegen die Missstände in der Schule haben wir uns eingesetzt. Und haben dies auch dem Arbeitsamt gemeldet. Was die jetzt daraus machen....ich weiss es nicht... Wir haben es wenigstens versucht, etwas zu unternehmen... Aber "Danke" für Deinen netten Ton!!! Hallo fach_i_81, O.K. Friede wieder hergestellt Mit dem zukünftigen Arbeitgeber denke ich auch, dass man ihm gegenüber nicht die Schuld der Schule geben sollte. Das könnte er ganz schnell in den falschen Hals kriegen. Hoffen wir, dass es auch mit meinem nicht so guten Abschlusszeugnis klappt... Persönlicher Eindruck und wie man sich dann wirklich beim Probearbeitstag anstellt sind sicherlich wichtiger Dir auch alles Gute für Dein Studium!!! Gruß Gonzales
  3. Einmal zu fach_i_81: Hallo fach_i_81!! Da sag ich jetzt nicht viel zu. Klingt so als wärst Du noch nicht so alt und hättest noch nicht so viel Erfahrungen im Leben gemacht. Du hast vielleicht gerade mal den Schulabschluss?? Es gibt halt manche Institutionen, die leider nicht so vorbildlich arbeiten wie man es von dem Gymnasium oder der Realschule gewohnt ist. Da wirst Du sicher auch noch Deine Erfahrungen mit machen... Gruß Gonzales
  4. Hallo an alle!! Ich habe gerade meinen Abschluss als Fachinformatiker/Systemintegration gemacht. Leider nur mit einer Gesamtabschlussnote von 4. Die Schule war sehr unorganisiert und wir wurden sehr schlecht auf die Abschlussprüfung vorbereitet. Und das ist noch nett ausgedrückt Ich habe das Beste versucht draus zu machen, jedoch hat es leider nicht für mehr als ausreichend für die Gesamtnote gereicht. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich mit so einem schlechten Abschluss keinen Job bekomme. Habt ihr Erfahrungen, ob man in dieser Branche auch mit einem schlechten Abschlusszeugnis Jobs bekommt?? Ich freue mich über Eure Antworten. MfG Gonzales

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...