Zum Inhalt springen

kInGoFcHaOs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kInGoFcHaOs

  1. Hi, hat schon iwer die Ergebnisse für die Zwischenprüfung 2010?
  2. Hi, könnte mir jemand die Zwischenprüfungen der letzten Jahre (FIAE) mit Lösungen zukommen lassen? king_of_chaos2@web.de Vielen Dank
  3. im großen und ganzen gutes zeuginss du solltest aber ein bisschen selbstständiger werden
  4. wurdest du dann wennigstens auch genommen ? waaa c# is schwer am anfang :-D
  5. richtig keil. naja bin gerade probearbeiten morgen erfahr ichs denk ich mal.
  6. Das geile ist.. die suchen Mittlere Reife - Fachabi Hab quali... ;-) Ach und PS: mann kann sich bei einem Vorstellungsgespärch ned overdressed anziehen
  7. Sooo... Wie bin ich hingegangen?: Weißes Hemd, Anzughose - kahm sehr gut an Gesprächsablauf: erstmal standart Fragen Geschäftsvorstellung Wissenstest [fachspezifisch] : Und zwar, da ich schon programmieren kann, musste ich einen Programmablauf Grafisch zeichnen [vor 3 leuten Chef, Personalchefin, Ausbilder] dann eine Mysql abfrage grundlegende fragen beantworten wie was ist: CSS , Was ist CMD, was ist eine SHELL, was ist denn die Registery?, Warum das ich Linux Besser finde, usw... Arbeitsbedingungen Urlaub: DAUERHAFT 30 TAGE!!!!!! :-) Gehalt: 650, 720 , 760 oder irgend wie so... weis es ned mehr auswendig 40 Std WOche Kein Alkohol am Arbeitsplatz und kein Rauchen [rauche nicht und bin auch nicht alk süchtig :-D] Und dann noch mein Schulzeugniss Besprochen. Mal schauen was rauskommt. ///gerade email bekommen: Sehr geehrte Herr ****** vielen Dank für das freundliche Vorstellungsgespräch in unserem Hause. Gerne würden wir Sie zu einer Probearbeit in der Zeit vom 11. - 14. August 2008 einladen. Wenn Sie auch bei diesem Termin einen positiven Eindruck hinterlassen, würden wir Ihnen gerne die Lehrstelle zum 01. September 2008 anbieten. AHHHHHHHHHHHHH ist das geil .... Danke nochmal für eure Tipps und für die Viel Glück wünsche Muss jetzt zum Kampfsport CyA
  8. Vorstelungsgespräch -|Bewerbungsunterlagen| ... Vorstelungsgespräch ... fängt ja gut an :-D naja ich werd heute abend mal bescheid sagen wies lief Greetz
  9. Hi, erstmal vielen dank für die antworten besonderen dank für den tipp: Der Arbeitgeber plant das gespräch nicht du Ich frag einfach am ende ob ich ihnen noch Referenzen schicken soll Kommt das gut rüber? Soo dann zur Kleidung... hmmm Weißes (Anzug)Hemd + die Hose vom Anzug?? hmmm welche Anforderungen stell ich in dem Anschreiben versteh ich gerade ned...
  10. Hallo Leute, erstmal zu mir: Ich bin 16 Jahre alt werde im August 17. Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch als Fachinformatiker in der Fachrichtung Anwenderentwicklung. Ich werde ein weißes Unterhemd Tragen und drüber einen Nadelstreifen Anzug. So nun meine Fragen: Was wird er mich Alles fragen? Ich hab als Referenz Webspell angegeben da ich bei diesem CMS mitarbeite. Kann es sein das ich den Quellcode erläutern muss? Ich würde gerne noch 2 Programme die Ich geschrieben habe Vorstellen (Security Suite + Multi Admin Tool) Werde ich in einem Vorstellungsgespräch die Möglichkeit haben, diese zu Präsentieren? Sollte ich einen Test schreiben müssen, welche Fragen werde ich dort beantworten müssen? Wie kann ich mich darauf Vorbereiten? So nun poste ich noch mein anschreiben. Ihr könnt es ja gerne Bewerten oder euren Comment dazu auch abgeben mFg kInGoFcHaOs
  11. EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION sagt doch schon alles hmmm was macht den das "Programm"?? gruss

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...