Zum Inhalt springen

hax0r

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das ist schonmal falsch, s. IHK Handreichung dazu: Also bekommt man für das, was der PA nicht als notwendig ansieht, Punktabzug. Ich habe ein ähnliches Problem wie crasher: Schriftl./Mündl. insges ~85%, Doku 63% Es fehlen ebenfalls 3% zur Gesamtnote 2. Habe mich fast mit der 3 abgefunden, Chef hat auch gemeint, es bringt nix, sich aufzuregen, oder zu widersprechen .... Mmn. ist es nach IHK Vorgaben praktisch unmöglich, eine Projektarbeit zu verfassen, die den größten Teil des Berufsbildes abdeckt, das ganze in 35/70 Stunden zu bearbeiten, auf 15 Seiten (+-1) aufzuarbeiten und in 15 Minuten widerzugeben. Ich finde, dass die IHK auf oben auf ihrem hohen Thron sitzt und nach Lust und Laune bewertet, durchfallen lässt etc... Diese Meinung vertrete ich nicht aus Frust, sondern hat sich im Laufe meiner Ausbildung so gebildet...
  2. Erspar Dir bitte solche sch... Kommentare ... ich habe lange und intensiv an der Doku gearbeitet, nebenher noch den Stoff der 12er Klasse angeeignet, weil ich ein Jahr vorgezogen habe und noch für die restlichen Klassenarbeiten in der Schule gelernt, als andere nur noch Prüfungsvorbereitung in der Schule gemacht haben. Also halt mal die Luft an
  3. Hallo! Habe ein ähnliches Problem: Heute Präsentation gehalten mit Fachgespräch 82% - für mich zufriedenstellend, hatte im schriftl. Teil insges. 83% (77,95,73), dachte mir also, dass der 2 nix mehr im Wege steht. Jetzt kommt der Hammer: Dokumentation 63% !! Wie bitte?! Ich hatte mich am Konzept der Doku an anderen Dokus orientiert, die weit über 90% kamen.... Begründung war folgende: Es hatte sich zwischenzeitlich was in der Planung geändert und es kam bei Projektabschluss noch nicht zur Kundenabnahme. Dafür soll ich jetzt 20+% abgestuft werden!?? Hatte die Doku vorher von mehreren Leuten Korrektur lesen lassen, die waren alle der selben Meinung, dass das ne Top Arbeit wär btw. am Schluss fehlten mikrige 3% zur 2

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...