Zum Inhalt springen

ChunkyAlex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ChunkyAlex

  1. und über was müssen wir ein gruppenpräsentation machn? also werden uns themen vorgeben? oder so? was für ein thema könnte vllt. drankommen?
  2. hm aber blos komisch wenn wir gruppengespräch haben und du an einem anderen datum vorstellungsgespräch hast hm...komisch... naja ich lass mich überraschen
  3. hm was denkst du was alles drankommt und so=? kannste mir da vllt. tipps geben oder weißte selber ne so richtig was drankommt?
  4. Total krasses Spiel.. Ein Horror-Ego-Shooter und eine anlehnung an den Film The ring....was kommt dabei raus? ...ein Spiel das in Deutschland ab 18 jahren ist und so gekürzt ist wie kein anderes Spiel. Wer spiel das Spiel und kann mir sein Erfahrungbericht posten? Bin echt gespannt wer das zoggt^^
  5. hm... am 24.03 ? sehr komisch... :confused: dachte wir werden alle an einem tag wieder zusammen getrommelt um so gruppengespräche zu machen und so hm... als was haste dich beworben?
  6. Hey @Nudelsuppe ich war am 25 Feb. auch beim Einstellungstest in Dresden und habe heute endlich eine E-Mail erhalten das ich den Test bestanden hab und nun ein Vorstellungsgespräch am 3.04 hab. *freu* Mich würde interessieren was bei dir für ne Antwort kam^^ weil du ja auch als erster mit den Test fertig warst^^
  7. Also Leute vielen dank für die ersten Tipps die haben mir ja sehr geholfen freue mich natürlich auch auf weitere... ich hab mich jetzt entscheiden bewerbungsunterlagen erstmal zusammen zu kramen...noch eine frage welche zeiugnisskopien muss ich vorweisen?
  8. das Problem ist ich bin mir einfach zu unsicher ...ich weiß nicht wie ich das richtig machen soll oder ob ich mich für den bei dem ich mich bewerbe richtig präsentiere ...
  9. ^^ das ist natürlich klar Aber ich kenn mich da in der Ausbildungs und Berufswelt wenig aus tut mir leid das problem ist hab schon mehrmals gesehen das die Abitur verlangen...
  10. Hallo das ist mein erster Beitrag in diesem Forum ich hoffe hier wird mir geholfen und das mein traum in erfüllung gehen wird und ich Fachinformatiker werde^^ aber genug geträumt ich erzähl euch meine Lage: Ich heiße Alexander bin 16 jahre alt und gehe in die 9 Klasse Realschule, werde realschulabschluss machen und wohne in Pirna das ist in Sachsen und liegt in der nähe von Dresden (Hauptstadt von Sachsen). Mein Zeugniss ist em wie sagt mans?....standart also ich hab immer 3 auf dem zeugniss gehabt nur dieses jahr irgendwie nach unten gerutscht . aber nichts desto trotz bin ich im nächsten jahr wieder besser das weiß ich 100 % also wie gesagt hab in jedem fach eine 3 und in english sogar ne 2 ^^ hihi. Mein vorteil ist vllt. das ich 4 sprachen beherrsche oder erlerne : Russisch(perfekt), English(perfekt/geht so) , Deutsch(perfekt), Französisch (am erlernen^^). Informatik hab ich eine 1. Ich hab schon mehrmals mein Informatik Lehrer angesprochen denn mein wissen übersteigt im weiten den Schulstoff in Informatik. ich bin sehr sehr zielstrebig, flexibel, bin gerne bereit was neues zu erlernen ect. Ich bin sehr oft am Computer habe mein eingenen Blog und chatte oft mit Leuten, Baue Homepages, spiele Computerspiele ...also ganz normal blos halt das ich mich mehr mit computer bescheftige als normale leute die ich kenne. Ich hab z.B mein Computer selber zusammengehabut das heißt kenne das innenleben eines PC's in und auswenig^^ schwächen sind von mir das ich keien Programmierspachen beherschee das ist mein großer nachteil ich kann HTML so grundsachen aber mehr auch nicht und das ist bestimtm ein anz großer MINUS in diesem Beruf aber ich hab mal gelesen das man es in der Ausbildung erlernt stimmt das? So jetzt zu meinen Problem ich hab nämlich kA wie ich das machen soll das ich überhaupt an ein Ausbildung als fachinformatiker kommen kann .... Hba mir schon ziemlich viele gedanken drüber gemacht weil dieser beruf ist mein Traum vllt. für andere nicht aber für mich absolut das wissen was ich in der ausbildung erlernen könnte ist mir goldwert. vllt. könnten mir Leute die schon älter sind als ich mal sagen was die in meiner lage tun würden oder mir Ratschläge geben würden was ich machen könnte oder wie ich es machen könnte^^ ich würde mich total riesig freuen wenn ich mit euren tipps oder mit euren ratschlägen ein schritt näher zu meinen traum kommen würde. Wenn es später mit ausbildung klappt werdet ihr es als erstes erfahren ^^ versprochen Also los leute bitte helft mir das ist mir sehr wichtig ... PS: Es tut mir wirklich sehr leid wegn den Rechtschreibfehlern aber ich habe übelst gerasst mit schreiben^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...