Zum Inhalt springen

wauwau

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das mache ich mal jetzt. Vielleicht täuche ich mich ja auch hier ist die Ausgabe von 3D Mark von Motherboard: Revision: 1.0 Rate: 1x, 2x (1x enabled) Aperture Size: 64 MB Sideband Addressing: supported (disabled) Fast Write: not supported
  2. was heisst das ??? kann ich es nicht auf AGP 2x laufen lassen???
  3. ich dachte auch dass es sich automatisch die Rate einstellt aber ich habe heute ne GeFo 4 Karte gekauft und der läuft mit 4x und mein Board unterstützt 2x. In 3D Mark 2001 werden beide (1x und 2x) angezeigt aber da steht dass momentan der 1x aktiviert ist. Aber ich glaube ich habe einen Tool gefunden. Ich probiers mal. Danke trotzdem
  4. MSI K7 Pro (6195) Bios: 1.7 AMI Es muss doch irgend einen Tool dafür geben verd......t:eek:
  5. Unter Bios finde ich nichts (echt seltsam)
  6. Hi all, ich möchte meine AGP Rate hochsetzen. (1x, 2x, 4x ...) Wo mache ich das ??? :confused: Unter Bios habe ich nichts gefunden. Im Internet habe ich verzweifelt nach ein Tool gesucht. VERGEBLICH. Can someone help me plz ............................. ???????? thx
  7. Hi, ich benutze MySQLAdmin um Datenbanken zu erstellen. Frage: wie kann ich ein Datenbank in ein beliebiges Verzeichnis erstellen? Die Fragen kann dumm erscheinen aber ich habe alles versucht. plz help thx
  8. Hi, wie kann ich eine MySQL Datenbank mit JAVA aufbauen bzw. verwalten? Bisher habe ich mit access gearbeitet und da habe ich zunächst eine Datenbank mit Access erstellt und die dann mit Java verwaltet. Wie funktioniert es mit MySQL? Ich habe hier ein Tool (WinMySQLAdmin). Damit kann ich auch sehr gut Datenbanken erstellen aber wie Greife ich mit JAVA drauf zu :confused: thx, WufWuf
  9. wauwau

    MP3 mit Sound API ????

    Hi, thx, hast mir geholfen:hawk
  10. Hi, kommt drauf an was du machen willst. Wenn du viel GUI-Programmierung machst ist JBuilder zu empfehlen, ansonsten empfehle ich IDEA. Die ist sehr aufgräumt und bietet viele Extras wie das viel geliebte "Refactoring". (Von mir jedenfalls )
  11. Hallo Leute, weiss jemand ob man mit der JAVA Sound API auch MP3 Dateien lesen bzw. abspielen kann? So wie ich es gesehen habe kann man nur .wav, .mid, .au, .aif und .rmf Dateien lesen bzw. abspielen. Aber das kann doch net sein dass man in "MP3-Zeitalter" mit java keine Möglichkeiten hat solche Dateien (MP3) zu lesen bzw. abzuspielen!!! :confused: thx.
  12. Naja, wenn er es wusste bräuchte ich keinen mündlichen Vortrag darüber zu machen. :D Danke trotzdem Cya
  13. also danke erstmal für die vielen Erklärungen über Loppback. Aber was Loopback ist oder besser gesagt wofür man die Adresse 127.0.0.1 her nimmt war mir schon klar ! Aber ich glaube auch dass damals die Entwickler grosszügig waren. Aber trotzdem, warum muss man eine GANZE Klasse dafür hernehmen???? Die Entwickler müssten doch auch damals gewusst haben, dass eine einzige Adresse dafür ausreichen würde ! Denn was sollte man mit den restlichen paar millionen Adressen anfangen können ? :confused: Sei es drum die mündliche eins ist wohl nicht drin, denn einfach zusagen "... ist halt einfach so ..." wird nicht langen Falls jemand doch ne Antwort findet, her damit. Jetzt interessiere ich mich wirklich dafür Trotzdem Danke an alle ! thx
  14. Hi, weiss jemand warum ein ganzes Class A Netz für LoopBack Adresse reserviert ist (von 127.0.0.0 - 127.255.255.254 !!!!) wo doch nur eine einzige Adresse (z.B. 127.0.0.1) ausreichend würde????????? Weiss jemand die Antwort? Wäre echt cool, das wäre nämlich meine mündliche "1" in der Schule :marine thx

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...