Zum Inhalt springen

laSavi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Upsa Das mit den Bildern lasse ich einfach so, das finde ich halbwegs ruhig und angemessen um nicht direkt mit X Grafiken zu bombadieren
  2. Kleines Update der Präsi: Abschluss.ppt
  3. Kann dich beruhigen, die beiden habe ich so gelassen wie sie waren. Es ist natürlich immer persönlicher Geschmack dabei, aber es ging bei den Animationen des Textes vorallem darum, das dieser nicht effektreich erscheinen soll/muss.. die haben ich rausgenommen. Text "erscheint" jetzt einfach, kostet auch nicht ganz soviel Zeit.
  4. Die schlimmste "Angst" ist einfach vor der Frage "Wieso haben Sie PowerPoint verwendet".. Daher vielleicht diese nerv-Animationen. Die hab ich dann jetzt mal rausgewofen. Gleich wirds ein Update geben.
  5. Die Orange ist das Logo unseres Tools möchte ich sagen Kunden kennen diese natürlich und wissen dann "Ahja, von der Knowledge Force zu Powerpoint" Animation bei den Texten verstehe ich so, dass du meinst ich sollte die standard-Einblend-Version nehmen wie auf den vorigen Folien? Das mit den Farben kann sicherlich verwirren, vielleicht hilfts wenn ich einfach dazu sage: "Gelbe Kritieren sind nur Anfangs da, weil unwichtig, schlimmer sind die roten (negativen) um Vergleich zu den relevanten grünen" Ansonsten nehme ich mir das Feedback natürlich zu herzen und bedanke mich recht herzlich
  6. Meine geplante Abschlusspräsi. Da fehlen auf einer Folie noch Screenshots und eine Titelfolie eben. Es würde mich nicht wundern wenn ihr stellenweise nicht genau wisst, wodrum es grad geht, da meine Erklärungen fehlen werden Aber vielleicht sagt ihr ein bischen was zum Aufbau etc. Vielen Dank im Vorraus! Abschluss.ppt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...