Zum Inhalt springen

Toddy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Toddy

  1. also ich sag dir mal ganz ehrlich ich habe letzte woche meine präsentation gehabt, mein Berichtsheft wurde nicht annähern gelesen es wurde schnell durchgeblättert und fertig. Das wurde mir auch schon von anderen gesagt die Jahre zuvor Prüfung hatten. Und nebenbei ich habe auch nur Berufsschule hingeschrieben und fertig.
  2. Ich denke je nach Typ sind Moderationskarten nicht schlecht, bevor man mit den Fingern nicht mehr weiss wo hin und sich sein Hemd mit den Fingern zerknittert, ist das aufjedenfall eine Lösung Mitnehmen kannst du sie aufjedenfall und du fühlst dich vielleicht auch sicherer und kannst dir noch kleinere notizen drauf schreiben, die nicht auf der Folie stehen und so vergisst du auch nix wichtiges. ACHTUNG: Aber nicht ablesen!
  3. Hi, habe dieses Jahr meine Ausbildung als IT-SEler absolviert, die ergebnisse waren gut bis sehr gut. Mein Ziel war und ist immer noch ein Studium, ich würde gerne an eine FH gehen. Die Ausbildung war nur um etwas zu haben, falls das Studium schief geht. Meine Problem ist nur welcher Studiengang, ich dachte an Angewandte Informatik oder Medieninformatik, von Wirtschaftsinformatik kam ich zwischenzeitlich ab. Ich zerbreche mir schon die ganze zeit den Kopf nur kann mich einfach nicht entscheiden, vll könnt ihr mir ja bei der Entscheidungsfindung helfen. Welcher Studiengang hat eurer Meinung nach mehr Zukunft? gruß Toddy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...