Zum Inhalt springen

Mojo08

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mojo08

  1. Hallo alle zusammen. Ich weiß nicht wie es bei euch mit dem Thema IP6 steht aber mein Lieblingsthema ist das gewiss nicht. Ich bereite mich gerade noch auf meine Prüfung am 26.11.08 vor und bin gerade bei diesem Thema. Ich habe schon hier im Forum, im Lernstoff hier im Forum und auf wikipedia geschaut aber ich steige da einfach nich durch bei der Adressbildung bzw. wie die ip6-Adresse gebildet wird. Kann sich bitte mal jemand die Zeit nehmen und mir das so gut wie möglich erklären, weil ich es bis jetzt wie gesagt nicht verstanden habe. Ich hoffe ich kann einigen die das gleich Problem haben mit diesem Thema helfen. Vielen Dank im Voraus und alles viel Erfolg bei der Winterprüfung 08
  2. ich find die Idee großartig, bloß schade das ich damit nicht mehr lernen kann da ich am 26.11 mein prüfung habe.
  3. An mich bitte auch, ich bin Fachinformatiker Systemintegration Vielen Danke im voraus akapolic@hotmail.com
  4. Hallo an alle, ich habe im November meine Wiederholprüfung. Ich bin Fachinformatiker für Systemintegration und suche dringend Prüfungen zum üben egal welche ihr habt schickt mir bitte alles was ihr habt für FISI. Danke im voraus Mfg Mojo
  5. Kann mir niemand ein paar Tips geben. Wie habt ihr euch auf eure Prüfung vorbereitet?
  6. oh tut mir leid, ich lerne Fachinformatiker Systemintegration.
  7. Hallo liebe Mitglieder, ich habe im ersten Anlauf meine Facharbeiterprüfung nicht bestanden also das heißt Ganzheitlich 1 habe ich nicht bestanden. Ich muss nur diesen Prüfungsteil nachsschreiben da ich die anderen Teile bestanden habe und schon über meine 51% gekommen bin. Da ich aber in dem ersten Teil nur 26% also sprich unter die geforderten 30% bin, muss ich die wiederholen. Lange Rede kuzer Sinn. Könntet ihr mir ein paar Tipps geben wie ich mich am besten auf den ersten Teil der Prüfung vorbereiten kann? Wie habt ihr euch vorbereitet? Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar. Schönes Wochenende Mfg Mojo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...