Zum Inhalt springen

Chris_360

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Chris_360

  1. ja das erste Semester des CCNA hab ich abgelegt, sry wenns unverständlich war da aber der Bereich Netzwerk nur einen Teil meiner Tätigkeit ausmacht, wollte ich eher was allgemeines machen.. darum wollte ich eher das netzwerkadmin zertifikat machen oder eventuell auch den staatlich geprüften informatiker
  2. ich habe in der Ausbildung den ersten CCNA bereits abgelegt. wollte eigentlich auf den it system administrator gehen, aber der wird bei uns nicht angeboten. Und der netzwerkadministrator soll ziemlich ähnlich sein. meine frage is ja nur bringt mir dieses zertifikat etwas, oder opfere ich dann meine zeit dafür und bleib vom gehalt her trotzdem auf dem gleichen level?!
  3. Hallo, ich habe vor mich nach der Ausbildung nebenzu weiterzubilden, und bin bei der IHK auf den Netzwerkadministrator gestoßen. Hier: IHK-Bildungshaus Schwaben : Berufliche Weiterbildung: EDV Administration Netzwerk Hat jemand von euch Erfahrung damit? Was haltet ihr davon? Würde sich sowas dann auch schon beim Gehalt wiederspiegeln? Es gibt ja dann auch noch die Möglichkeit nochmal weiterzumachen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...