Jump to content

Spirit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. kann mich da auch nur vollstens anschliessen. außerdem: wer lernt bitte im betrieb oder in der schule wie man CDs wiederverwerten kann??? (war wohl eher als scherzfrage mit punktegarantie gedacht...) fand den komposthaufen so geil, daß ich ihn fast genommen hätte..*ggg*
  2. Hallo zusammen! Bald hab ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung abgeschlossen, kann aber leider von meinem Ausbildungsbetrieb aufgrund der schlechten wirtschaftlichen Lage nicht übernommen werden. Mein Werdegang liest sich recht einfach: 1998 Abitur gemacht bis 1999 Zivildienst ab 1999 Ausbildung zum FI-AE Hab schon immer gerne mit verschiedenen Programmiersprachen rumgespielt und mit der Zeit gemerkt, daß mich besonders die Welt des Internets interessiert (sprich HTML, PHP, usw.). Wenn eine Firma Interesse hat meine Kenntnisse zu nutzen und erweitern, so möge sie sich bitte bei mir melden...
  3. könntstese mir vielleicht auch zukommen lassen? hast ja bestimmt zeit und lust..*ggg* megaspirit@hotmail.com graaaazie!
  4. Raterei deswegen, weil wir nach dem ersten Jahr nicht einen Furz von C++ gelernt hatten. Die meisten Fragen durfte ich also raten. Und ich bin noch ganz gut dran aus meiner Klasse, wie sich rausgestellt hat... Prüfungsforum? Rembrandt? Werd's schon finden, danke! spirit
  5. Hey, da sind sie also. Die wahrscheinlich aussageschwächsten Zensuren der Welt. Ich würde mal ganz gerne wissen, wie die so bei Euch ausgefallen ist. Daß der Schnitt bei 72,5% liegt, wissen wir ja nun, aber ich meine die Einzelnoten. Ich habe: -Betriebl. Leistungsp. u. Arb.org. 21,6% (ja ja, ich dummer Streber!) -Inform- u. telek.techn. Systeme 38,9% -Programmerst. u. -dokum 10,8% (kein Wunder bei DER Raterei) -Wirts.- u. Soz.kunde 5,4% (wen interessierts?) total: 76,8% (geht doch noch, oder?)
  6. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Ich bekomme vom Betrieb nur das wieder, was ich an betrieblichen Fahrten mit meiner Karre erledigen muß. Und das sind auch 0,52DM/km, aber wer sagt denn, daß man da nicht selbst ein wenig ausgleichen kann..? ;o)
  7. Hat irgendjemand zufällig Unterlagen zum Thema Verkabelung, was man in einem Referat über selbiges Themma verwenden könnte?
  8. Schöne Scheiße! Nun ist's also endlich soweit und die IHK möchte von uns heute Sachen wissen, die sie selber nicht erklären können. Ich bin echt mal gespannt was dabei rauskommt. Unser Klassenlehrer meinte vor den Ferien noch, daß wir praktisch gar keine Chance hätten eine richtig gute Note zu schreiben, weil der IHK ja totally wurscht ist was wir im Unterricht gemacht haben... Noch ein Leidensgenosse hier (vielleicht aus NRW/OWL)? Regards, spirit.
  9. Zu Beginn der neuen "Saison" wurde unsere Klasse, in der vorher alle 4 IT-Berufe vertreten waren, noch mal aufgeteilt. Die eine Gruppe beinhaltet die Systemelektroniker und die FIs und die andere die Kaufleute. Ist das bei anderen Schulen ähnlich verlaufen? Im Übrigen: evtl. startet die neue IT-Klasse bei uns mit 50 Leuten!!!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung