Zum Inhalt springen

Master_Slave

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Master_Slave

  1. Ja iss ja gut -.-" sry dass ich nachfrage... Wollte doch nur wissen ops alternativen gibt und ich selbst bisschen rumprobieren kann um "Erfahrung" zu sammeln ...
  2. natürlich sollte X drauf sein, wie sollte ich denn sonst von zuhause aus auf meinen root?
  3. Das ist ja das Problem... Ich habe ja nicht selber alles draufgemacht, den hat mir ein Freund überlassen, den ich jetzt selber immer abbezahle. Was könnte denn ein enstprechender Client den sein?
  4. Hi Leute, Ich habe folgenes Problem, ich habe nen Root Server (Debian), so ich habe wichtige dateien für die arbeit darauf, nun fällt mir auf, dass ich per VNC-Vewer nicht darauf zugreifen kann, da der Port in der Firma gesperrt ist. Der Sytsemadmin ist auf ne Fortbildung, mit allen anderen Systemadmin's. So nun stehe ich da, gibt es denn nun eine alternative? Am besten wäre es wenn ich das Remote tool per Putty installieren kann und auch darüber starten kann. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet! Danke im Vorraus greetz Master_Slave
  5. Fachinformatiker Hardwareorientierte Ausbildung ist das... Hoffe ihr wisst was ich meine.
  6. Ich hoffe dies hier ist der OFF-Topic Bereich, wenn dem nicht ist, bitte ich euch mich zu entschuldigen. Also, ab Oktober habe ich mein erstes Jahr Ausbildung abgeschlossen. Nur mache ich leider mir leider jetzt ein wenig Sorgen, denn es ist so dass ich meine Ausbildung bei Siemens Luxemburg mache und ich bisher noch nicht mit einem PC gearbeitet habe, also nicht daran "rumgebastelt", das einzige Informatische wa sich bisher gemacht habe war Windows auf ein paar Server aufzuspielen. (Was meines Erachtens nach eher weniger mit Hardware zu tun hat). Mein Alltag besteht daraus, Telefonkabel zu verlegen und Telefonie allgemein. Gehört das zu meiner Ausbildung? mfg Master_Slave

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...