Zum Inhalt springen

Hustla99

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hustla99

  1. Da habe ich aber was anderes gefunden: Dort steht, dass es sehr gut ist. Oder ist es doch nicht so gut?? Kleiner Bewerbungsratgeber
  2. und was sagt dies aus: Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets einwandfrei und vorbildlich. ist doch ne 1 oder?
  3. alles klar, dann warte ich erstmal ab danke dir!
  4. also soll ich ganz auf das 2 wöchige praktikum verzichten (als anhang)? .. ich erwähne es dann nur im lebenslauf..
  5. ja, das war ein schülerpraktikum für 2 wochen in der 10. klasse. vor ein paar tagen habe ich meine ausbildung erfolgreich abgeschlossen, jetzt weiss ich nicht , ob ich diese bewertung vom schülerpraktikum der bewerbung beifügen soll.. (ich habe übrigens gleich nach der 10. klasse die ausbildung angefangen, es sind also 3 jahre vergangen)
  6. Hallo Leute, könnt ihr bitte ein paar Sätze anschauen, ob diese in Ordnung formuliert sind? also: 1.) die aufgetragenen Arbeiten wurden weitestgehend selbständig und vollständig erledigt 2.) die Arbeitszeiten wurden im gesamten Praktikum eingehalten 3.) das Verhalten gegenüber Kunden und Mitarbeitern war während des gesamten Praktikums vorbildlich (soll doch eine 2, also gut heissen, oder?) 4.) die betrieblichen Festlegungen wurden stets eingehalten Danke an euch im Voraus!
  7. na ja, werde ihn noch auf jeden fall noch am montag ansprechen, aber wenn er sag - er bleibt bei dem, was er gesagt hat, muss ich wohl bleiben, ich brauche ja noch mein arbeitszeugnis, und was ist wenn der zukünftige chef ihn anruft? kann ja auch sein.. deshalb denke ich mal, irgendwie aushalten.. mal sehen, werde euch auf dem laufenden halten!
  8. Also es ist so abgelaufen: Vor 3 Wochen hat er mir gesagt, dass ich nicht übernommen werde, und hat vorgeschlagen noch einen Monat zu arbeiten (also Juli). Ich hab zugestimmt, dass ich bleiben möchte für einen Monat. Nun sagt er mir heute zu gleichen Konditionen , wie vorher (also Azubigehalt). Und gibt es wirklich keinen schriftlichen Vertrag dafür , wo es festgehalten sein sollte?:confused:
  9. Hallo Leute, bin IT-Systemkaufmann seit Mittwoch. Habe also meine mündliche am Mittwoch erfolgreich bestanden. Nun zum Problem: mit meinem Chef hatte vor 3 Wochen so abgesprochen, dass ich im Juli noch arbeiten werde und einen Vertrag bekomme. Sonst werde ich nicht übernommen. Heute nun, nach seiner Geschäftsreise, sagt er mir, dass man keinen Vertrag braucht, sondern ich zu gleichen Konditionen (650Euro - im 3 Jahr) arbeite. Was soll ich machen? Bin echt verzweifelt, kann doch nicht sein , dass ich brutto so wenig für den Monat Juli bekomme, wie meine Ausbildungsvergütung im 3. Jahr. Bitte um eure Vorschläge!! :old
  10. also als zielgruppe habe ich it leiter im antrag geschrieben. und dem PA erzähle ich bei der mündlichen halt, was ich beim kunden gemacht habe. und ich nehme doch nicht die präse, die ich beim kunden hatte... oder irre ich mich da?? ich glaube nicht.
  11. jein, aber dem PA stelle ich doch das vor, was ich beim Kunden gemacht habe. Das heisst, wenn ich meine mündliche Prüfung habe (in 2 Wochen) werde ich doch so sprechen "Dann habe ich beim Kunden dies und das gemacht"... also ist meine Meinung, und ich würde es auch so machen, wie ich es gesagt habe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...