Zum Inhalt springen

solsikke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, hab mal eine Frage. Welches Zeugniss ist für später das wichtigere vom Schnitt her. Das von der IHK oder das von der Berufsschule? Vielen Dank.
  2. Steht nur da zur Prüfung zugelassen nichts erwähnt von dem Projekt.
  3. Hallo, den Projektantrag musste ich bis mitte Febraur abgeben. Letzte Woche kam von der IHK ein Schreiben, dass ich für die Prüfung zugelassen bin. Kommt für den Antrag noch ein extra Schreiben, ob dieses nun so genehmigt ist, wie beantragt ? solsikke
  4. Ich suche auch alte Prüfungen und Lösungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Könnte mir jemand diese zukommen lassen, auch ohne Lösung wenn nicht vorhanden. Dann bitte an Teekanne78@gmx.net Danke
  5. Ich habe eine Abfrage auf eine Datenbank erstellt und soll nun rausbekommen, wie lang die Abfrage braucht. Also einen Zeittest durchführen, der mir Sekunden rausgibt. Habe aber keine Ahnung wie ich das machen muss. Habe schon gegoogelt, aber noch nix hilfreiches gefunden. Ich hoff mir kann jemand helfen. solsikke
  6. Sind das hier dann die Pläne für Ba-wue zum download ? Mach ne ausbildung zur Fachinformatikerin Ae.
  7. Das wäre schon interessant zu wissen ob das für jedes Bundesland ander ist oder doch gleich ?
  8. Von meinem Aubilder bekomm ich die nicht. Mach meine Ausbildung bei Stuttgart.
  9. Eine Frage wo bekomme ich meinen Ausbildungsrahmenplan her ? Hoffe mir kann jemand helfen oder einen Tipp geben. Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...