Zum Inhalt springen

nilaya

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Naja, das haben mir bisher nicht nur die Arbeitsamttante gesagt, sondern auch "unabhängige" Personal-Leute... Wenns nur die Arbeitsamttante gesagt hätte, würde ich darauf auch nicht so viel geben. Natürlich gibt man sich bei nem Vorstellungsgespräch anders als man ist. Mir fällt sowas nur immer ungeheuer schwer Naja, ich weite jetzt meine Arbeitsplatzsuche auf Nürnberg aus... Vielleicht habe ich ja dort Erfolg.. Auch wenn das für's tägliche "pendeln" deutlich zu weit weg ist..
  2. sorry, dass ich erst jetzt schreibe.. och, das zertifikat war vom bayerischen kultusministerium.. hat 30 euro gekostet, wurde in der berufsschule durchgeführt. vorbereitungszeit gabs eigentlich keine... man sollte halt einfach englisch können eine schriftliche prüfung mit hörverständnis, leseverständnis, freies schreiben.. und eine mündliche prüfung mit diskussion und geführtem gespräch und so. achja.. *hinsetz, heul und schoko mampf* ich hab keine lust mehr mir von allen seiten anhören zu dürfen, dass ich keinen marktwert habe, nichts kann und eigentlich mein ganzes aussehen und meine identität ändern müsste, um eine chance auf einen job zu haben.. weil personaler keine gruftis wollen.. und erst recht keine MA, die sich in ihrer freizeit mit psychologie, medizin, anthropologie und sowas beschäftigten. und wenn ich in spätestens 3 monaten keinen job gefunden habe, dann muss ich ans fließband, hat die arbeitsamttante gesagt... und ich hab keine zeugnisse mit denen ich mich bewerben könnte, weil meine firma nicht in der lage ist, mir das zu geben! *sich :old *
  3. Oh, dachte es ginge evtl n Reset auf Hardwareebene.. Naja... Nächstes Problem: Ich finde in diesem Saftladen kein Konsolenkabel! Gibts noch ne andere Möglichkeit, da draufzukommen?
  4. Moinsen! *gähn* 9.06 in deutschland und nilaya hat soeben den ersten schokokaffee verputzt...
  5. Hallöchen, ich habe oben genannten Switch heute netterweise geschenkt bekommen, leider finde ich dazu kein UserManual.. Hat das eventuell noch wer? (Das Ding ist noch mit PW gesichert und ich finde keinen großen roten "Reset"-Button )
  6. *zerfließ* es ist soooo warm! aber wenigstens hab ich grad mein englischzertifikat bestanden, das ist schonmal etwas
  7. lol... Ich freu mich schon auf später, wenn ich daheim bin und wieder Keller ausschöpfen darf...
  8. Pfft... @Felicie: Ich _liebe_ ja Schoki.. Mein Magen streikt nur leider bei mehr als einem Stückchen pro Tag. Und die normale tue ich mir eher ungern an, weil mein Zuckerstoffwechsel nicht so tut wie er soll
  9. Grundsätzlich bei Schokolade Mir wird davon nämlich meistens schlecht und bei 1 Stück gehts noch *g*
  10. Pfft.. Mir ist der Fettgehalt reichlich wurscht, mehr als 1 Stückchen Schoko krieg ich pro Tag eh nicht runter .. Und mir schmeckt die Diät einfach besser als die normale...
  11. Ohje.. Heute ist Fußball... Also muss ich mir wohl doch noch Oropax kaufen gehen... Als die Türken ins Viertelfinale kamen war's bei uns schon etwas unerträglich laut. btw.. Würzburg, Sonnig , 23 Grad Celsius. Hoffentlich steigt die Regenwahrscheinlichkeit noch ein bisschen, ich will doch dass mein Auto sauber wird ^^
  12. Ich nehm dann mal meine Tafel "Lindt Alpenmilch hochfein Diät"
  13. @Gany: Meiner macht 180 Und ich hab schon ein Fahrrad und nen Tannenbaum drin transportiert
  14. Bei mir ist auch mit ein Problem, dass in die Garage, in der mein Auto steht, nunmal kein viel längeres Auto reinpasst, denn da steht ziemlich viel zeugs drin (4 fahrräder, tischkreissäge, rasenmäher, mülltonnen, etcpp) :hells: .. sonst müsste Auto draußen stehen und das will ich ihm nicht antun oO @gany: das mit rolli versteh ich... klar ist ein größeres auto dann besser.. (bei nem e-rolli hätte man dann ja sowieso komplett verloren..).. wobei ein rolli mit klapprahmen vielleicht noch so reinpassen würde, für nen starr-rahmen müsste ich dann die rücksitzbank umlegen... denke ich.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...