Zum Inhalt springen

Alexander_Hold

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Man muss in Summe mindestens 50% (also 150 Punkte) erreichen. Pro Teil musst du aber MINDESTENS 30% schaffen. Bedeutet wenn du in einem Teil 31% (also auch 31 Punkte ^^) hast musst du in den anderen in Summe auf mindestens 119 Punkte kommen.
  2. Ich hab die Frage so verstanden, dass wir 2 Möglichkeiten nennen sollten die Anforderung von Tarifberatungen durch Computer (Bots) zu unterbinden und hab die Verwendung von Captchas oder Sicherheitsfragen (z.B. Was ergibt vier mal fünf?) vorgeschlagen. Es stand auch dabei dass man diese Tarifberatung auch ohne Login anfordern konnte.
  3. Zu 5: Dir ist aber klar, das DEFRAGMENTIEREN nicht FORMATIEREN ist oder? Die Antwort wäre gewesen das Defragmentieren die Daten nicht löscht sondern quasi auf der Platte "neu ordnet" und zusammengehörende Datenfragmente "hintereinander" auf die Platte schreibt... Zu 6: Diesen Weg finde ich ein wenig radikal, entspricht aber denke ich nicht der Aufgabenstellung, da die Festplatten mit dem PC zusammen abgegeben werden sollten. Ich hab geschrieben dass die Festplatte mehrere male mit einem zufälligen Bitmuster überschrieben werden muss. Hierzu gibt es auch verschieden Tools wie etwa "Eraser"... So wird es unter Anderem beim US-Verteidigungsministerium (4 mal mit verschiedenen zufälligen Bitmustern) und beim Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (7 mal mit alternierenden Bitmustern) gehandhabt... Edit: Verdammt, das hab ich davon immer so lange Texte zu tippen. Da waren 2 schneller als ich MFG Alex

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...