Zum Inhalt springen

-=Stefan=-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi! Also ich bin auf ner Realschule und hab nächstes Jahr Praktikum. So nu die Frage: REicht dann mein Realschulabschluss um in ner Firma evtl unterzukommen oder wird für nen Fi mehr verlangt? Übrigends wie sieht dass dann aus mit dem Praktikum? Muss ich da an verschiedene Firmen ne Bewerbung schicken?!? Wann soll ich damit dann anfangen (nen halbes Jahr davor 3 Wochen?) Und sieht die BEwerbung dann genauso aus wie die, mit der ich mich zum richtigen Job nach dem Abschluss bewerbe? thx Stefan
  2. Also das ist so. Die TEledat USB (2a/b) wurde von avm hergestellt. Genauso die Treiber dafür. Das Dumme ist, dass avm weder die Parameter rausrückt noch einen Treiber für Linux bereitstellt. Da die Anlage nch mit Standardbefehlen zu bedienen ist, kann auch niemand einen Treiber schreiben. Doch man kann zurückschlagen :9. Zwar nicht ganz so legal/nett (wie mans nimmt ) MAn ruft bei der Telekomhotline an und sagt, man habe gehört, dass wenn man isdn beantragt hat, man eine FritzCard für 25 MArk bekommt. (Statt den 179) Naja der bestätigt das dann und du bestellst. DAnn kommt die nächste Woche ne Fritzcard (TEledat 150) für 25 Märkerl an.Und das funktioniert natürlich auch recht brav weil bei der Telekom bekanntlich ja die rechte Hand net weiß was die linke macht. So hab ich meine auch gekriegt. (Hab auch die blöde usb Anlage) So hoffe ich konnte helfen. BYe Stefan Natürlich ist das kein Aufruf dies zu tun und beschreibt nur die Möglichkeit. ICh übernehme keine HAftung bei entstehenden Schäden oder Klage blubbblubbblubb. Wer das alles lesen will schaut am besten mal bei bsa.org vorbei die geben dir haufenweiße von dem Müll :D

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...