Zum Inhalt springen

pokemon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von pokemon

  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz. Hat jemand schon mit der Datenbank beim ITForum www.itforum.it4-u.de Erfahrungen gemacht? Dort kann man sich als Azubi registrieren lassen. Bitte um mögliche Erfahrungen. Gruß Pokemon
  2. Hallo zusammen, ich bin Schüler und auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz als Fachinformatiker. Hat jemand Erfahrung mit der Ausbildungsplatzsuche unter www.it4-u.de? Dort gibt es einen Arbeitskreis IT-Berufe mit ´m bisschen was zum Downloaden und der Möglichkeit sich als Azubi einzutragen. Habe mich zumindest mal eingetragen. Is´ nämlich kostenlos! Für Infos wäre ich sehr dankbar. Gruß an alle Pokemon

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...