Zum Inhalt springen

weiss nicht

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. hallo ihr lieben liebenden Ich hab mich anfang Juli bemüht einen Ausbildungsplatz zu finden, ich hab 10 Bewerbungen los geschickt und bis jetzt hab ich schön 5 Absagen bekommen.Ich glaub es ist sinnlos noch einen Ausbildungsplatz zu suchen für dieses Jahr.Meine frage wäre : Ist das schwer eine Stelle zu finden, wenn ich mich fürs nächste Jahr bewerbe? Ich hab eigentlich gute Noten und mein Berufsschulzeugnis ist durchschnitt 2,75 .Und mein Arbeitszeugnis ist "gut".Was meint ihr hab ich da noch eine Chance. Ich denke mir das viele Firmen lieber einen nehmen der gar keine Ausbildung gemacht hat. Der Zug ist abgefahren für dieses Jahr.hööööööööööööö noch ein Jahr warten. Ichkann das nicht aushalten!!!!!!!!!!!!!
  2. Danke leute für die reichlichen informationen. ich bin mich gerade am bewerben für dieses jahr noch ich weiss nich ob das noch sinn hat , aber ich versuche ich trotzdem. oder vielleit kann mich einer von euch weiter emfehlen ich suche eine ausbildungs in der nähe von köln, düsseldorf, neuss, und umgebung ich danke euch im vorraus ach noch was die meisten suchen azubis mit abitur ist der beruf so schwer zu erlernen oder haben die mehr drauf?
  3. ich danke euch natürlich für eure tips ich werd es mal versuchen.aber ob man noch eine ausbildungsstelle bekommt für dieses jahr denke ich nicht .oder hat man vielleicht noch chancen?????? arith@web.de
  4. hallo freunde ich hab da ein problem und zwar ich wikll den berufwechseln ich habe eine ausbildung als vermessungstechniker gemacht und nach meiner ausbildung habe ich 1 jahr bei der firma gearbeitet und bin rausgegangen und jetzt arbeite ich in eine fabrik als normalerarbeiter und das geht mir langsam auf den geist .macht absolut kein spass mußt dich nicht anstrengen nicht überlegen und darum will ich einen anderen beruf erlernen da hab ich mir überlegt den beruf fachinformatiker .meine frage ist -welche fächer sind wichtig für den beruf ?-kommt man schnell an einer ausbildungsstelle?-oder soll ich am besten eine umschulung machen ? aber ich weiss nicht ob das arbeitsamt mir das bezahlt?wenn nicht kann man das privat erlernen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...