Zum Inhalt springen

exo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das mit dem 3 Auflage kann ich auch bestätigen. Die gibt es wirklich habe heute die von Amazon bekommen und es steht tatsächtlich 3 Auflage!
  2. hi, genau das gleiche Frage ich mich auch. Naja ich habe es bei Amazon Bestellt mal sehen was ankommt.
  3. genau deine Meinung bin ich auch wir brauchen kein Buch um die Prüfung zu bestehen....
  4. hi, ich habe bei Westermann nachgefragt und mir wurde gesagt erst August/September. Und im Buchaltung war ich auch leider gibt es keine 3 Auflage der Termin ist erst August September 2003.
  5. hi, ich habe beim Westerman nachgefragt die 3 Auflage kommt erst in Sep 2003 d.h. für uns zu spät :-)
  6. hi, ich bin dabei die AP Winter 2002 (FISI) zu machen. Wurde mal gerne mit dem Musterlösung von IHK vergleichen hat das jemand? Wenn ja bitte an jimmmi@gmx.de schicken. Carsten
  7. hi, weist jemand wie man Fachinformatiker Systemintegration auf English übersetz? IT Specialist Systemintegration ????? mfg exo
  8. hi, hab ein Problemm mit VQADMIN (www.inter7.com). Und zwar wenn ich über WebBrowser auf http://192.168.1.4/cgi-bin/vqadmin/vqadmin.cgi gehe dann kriege ich folgende Fehler von VQADMIN: ---------------- vQadmin konnte Ihren Benutzernamen nicht ermitteln. Das heisst, dass ihr Webserver dieses CGI-Skript nicht ausführen kann. Aus Sicherheitsgründen funktioniert dieses Script nicht ohne die Apache htaccess Funktionen. ----------------- Der Webserver unterstütz auch .htaccess wenn ich auf 192.168.1.1 gehe und da den .htaccess Datei Kopiere dann fragt er mich nach Login und Pass aber wenn ich auf http://192.168.1.4/cgi-bin/vqadmin/vqadmin.cgi gehe dann Funkz. das nicht obwohl .htaccess und .htpasswd drin sind. Hat jemand eine Idee wie man das Problemm lösen könnte oder zumindest wpran es liegt? Ich benutze Debian Woody! Ach so un und wenn ich versuche ein perl script zu starten über den Browser dann bekomme ich immer Fortbilden .... obwohl alle rechte richtig sind. Hat jemand eine Idee woran es liegt? mfg exo
  9. Hier findet ihr paar infos über vlan's http://www-user.tu-chemnitz.de/~sger/isl/doc/node10.html http://docs.euro.dell.com/docs/network/r35278/ge/protocol.htm http://www.veth.com/netz_htm/hpinf.htm ..... exo
  10. exo

    Hardware Firewall

    es ist für firma. und es muss fertiges lösung sein d.h. darüber muss man routen können und firewall funkzion. Und es muss in bereich 1000 eur sein. mfg exo
  11. exo

    Hardware Firewall

    leuft Ciscos PIX 506 auf mit dsl? mfg exo
  12. exo

    Hardware Firewall

    hi, kann mir jemand eine Hardware Firewall empfehlen die auf Linux basiert ist? mfg exo
  13. kennt jemand ein guten deutschen buch zu dem thema load balancing und clustering.... exo
  14. exo

    Load Balancing erfahrungen???

    kennt jemand ein guten deutschen buch zu dem thema load balancing und clustering.... mfg exo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...