Zum Inhalt springen

teddy83

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von teddy83

  1. Hallo, ich komme nächsten Monat ins 2te Lehrjahr als IT-Systemkaufmann. Meine Ausbildung mache ich in einer kleinen 10 Mann Firma. Mein Problem ist, dass ich den ganzen Tag im Büro hänge und Rechnungen und Angebote schreibe. Nun würde ich gerne mal wissen, was ihr in der Ausbildung macht. Habe das Gefühl, dass ich zum Bürokaufmann ausgebildet werde, da ich eigentlich gar nichts in Sachen Hard- und Software mache. Ich habe noch nicht mal die Möglichkeit, wenn wie in den letzten Wochen gar nix los ist, mich an einen testpc zu setzten und irgendwelche Projekte durchzuführen, stattdessen sitze ich 8 Stunden lang rum ohne eine Aufgabe. Danke schonmal für eure Antworten!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...