Zum Inhalt springen

fruchtoase

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Also, ich bin heute fertig geworden. Danke an alle in diesem Brett, auch wenn die meisten echt zuviel Panik schieben. An sich kann man fast nichts falsch machen. Habe heute 100% bekommen, für Doku, Präsi+Fachgespräch. Vielleicht hatte ich Glück beim Prüfer, die aber auch ziemlich gelangweilt aussahen... Deshalb Euch anderen auch noch alles Gute!!!!!!!!!
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timmi-bonn: <STRONG> [...] haben 93 Prüflinge in den 4 IT-Fachrichtungen bestanden; einer davon mit glatten 100 Punkten. </STRONG>
  3. Und habt Ihr Euch groß auf das Fachgespräch vorbereitet? Denn ich habe bislang nur die Präsentation, eine Datenbank. Die Normalformen, relationale Datenbanken, ein wenig SQL, kenne ich auch gerade noch...
  4. Hallo Leute. Es ist doch kein Problem, das Projekt als solches direkt zu präsentierten. Stellt Euch einen Messevortrag vor. Wäre es da nicht langweilig, nur Screenshots einer Software zu zeigen. Die Leute möchten sehen, wie etwas in die Praxis umgesetzt wird. Also, ich denke, man kann alles machen, solange der Vortrag nicht langweilig wird. Mein IT-Lehrer, auch ein Prüfer, meinte, daß man das durchaus machen kann oder gar sollte, dann allerdings nicht durchweg, sondern wie bereits hier erwähnt, nur wenige Minuten. Einfach mal zeigen, wie der Workflow aussieht, wenn er denn nicht langwierig sein sollte...
  5. Halloele Liebe FachinforMatriXer! Ich bin nun am grübeln, ab wann der Schulbesuch nicht mehr notwendig ist. Da morgen mein nächster Schulblock beginnt und ich die Ergebnisse der erfolgreichen schriftlichen Prüfung bereits kenne... Gibt es jemanden von Euch, der die Schule nun nicht mehr besucht? Denn eigentlich ist die Sache für die meisten gelaufen und nur weil die mündliche nun doch 2 Wochen später als erwartet stattfindet (Anfang Juli, statt Mitte/Ende Juni), muß ich jetzt noch zwei Wochen da sitzen? ....?!?!?! Immerhin werde ich, wie sicher einige andere auch, im Betrieb gebraucht und meine Leute nervt es auch schon, daß diverse Projekte immer wieder deswegen unterbrochen werden müssen. Den Vertag habe ich eh schon in der Tasche... Was meint Ihr?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...