Zum Inhalt springen

impulse255

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von impulse255

  1. impulse255

    Crash!

    Hmmmmm. Ich hab natürlich mal wieder ne Antwort geschrieben, ohne mir den ganzen Thread durchzulesen... Sorry! Also bei mir war das kein Problem, ich musste erst 2 Polizei-Reviere anrufen, bis überhaupt jemand kam und dann ham die den Schaden aufgenommen mir noch nen Strafzettel über 75.- DM (Also 5 Mark unter einem Punkt und damit keine Nachschulung) aufgedrückt und sind wieder gefahren. Allerdings war das glaube ich auch ein netter Zug vom Bulle (ich hoffe das hier liest keiner von der Polizei), da er meinte wir könnten's gleich am Unfallort abwickeln und es würde dann nicht "auf den üblichen Wege" gehen (Ich weiss allerdings auch nicht genau, was er damit gemeint hat)...
  2. impulse255

    Crash!

    @Hardcoder: Ist doch nicht so schlimm, ich hab 2 Monate meinen Lappen gehabt und gleich mit meinem Audi nen Van und nen Benz geklatscht :mad: :mad: ... Nur weil auch so ne Tuss zu scharf auf die Bremse gestiegen ist (beim abbiegen von der Landstrasse...) Natürlich auch ein Totalschaden meinerseits und nur Haftpflicht :mad: :mad: . Jetzt fahr ich nen 2er-Polo :mad: :mad: . Also: Kopf hoch...
  3. Hallo an alle. Da meine Firma wohl grade nicht mehr so auf der Höhe ist (finnanziell), und ich mir langsam gedanken um meine Ausbildung mache, suche ich ein Unternehmen, das Azubis auch in der Ausbildung übernimmt und mir vielleicht eine etwas Arbeitsstelle bieten kann. Im Moment bin ich "Systemintegrator", da ich mich aber viel mit Pogrammiersprachen beschäftige (Delphi/Pascal, VB, JavaScript, PERL, HTML) würde ich sehr gerne in diesem Bereich eingesetzt werden. Schreibt doch einfach mal...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...