Zum Inhalt springen

stetze

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hätte auch gern so viel geld :uli einer meiner freunde ist schreiner, und verdient im ersten mehr wie ich im 3. sau ungerecht :eek
  2. Klar gibt es öfter mal Kundenwünsche, aber die Probleme sind meistens einfach zu lösen und daraus kann man denke ich kein Projekt hochziehen.
  3. Einen direkten Ansprechpartner nicht wirklich... die Firma ist zwar nicht groß, 9 mann... haben 2 Büros, in dem einen die Programmierer wo auch der Chef sitzt... und ich eben hier bei den Leuten die die Netzwerke betreuen, und eben die Probleme mit den Computern beheben. Klar wenn ich Probleme habe frag ich die auch mal... aber ich weiß net, mir fehlt einfach jemand der die ganze zeit hinter mir steht und mir zeigt und erklärt wie etwas geht @CLeo, sowas dürfte ich eigentlich noch hinbekommen, aber ich weiß net ob das nicht zu wenig ist?
  4. Also Qip 8070 funktioniert... Soweit ich weiß gibt es von Infium bis jetzt nur den RC2... Was anderster ist weiß ich net wirklich, ich glaub es werden mehrere Protokolle unterstützt, icq, msn usw... Es ist möglich icq6 aways zu lesen
  5. Das ist es ja ich habe kein Ausbilder...Klar auf dem Ausbildungsvertrag ist einer eingetragen... aber der arbeitet nicht hier ... hab ihn in meiner ausbildung 1-2 mal gesehn... und meinen Chef seh ich wenns hoch kommt einmal im Monat... Muss ich wohl alleine durch
  6. Bei mir sind die qip server down... :-! Wird Zeit das Infium fertig wird Icq5.1 funktioniert auch nicht mehr ^^, ICQ6 funzt, aber das tu ich mir net an
  7. Ich komm im August ins 3. Lehrjahr und muss mir ja langsam mal gedanken über mein projekt machen. Bin Fachinformatiker / Systemintegration Leider hab ich nicht wirklich ahnung von der Materie, da mir ganz einfach ein Ausbilder fehlt der mir etwas beibringt... Ich kann zwar die Grundsachen, windows installieren, linux installieren, ipcop einrichten und konfiguriern... kenn mich ein bischen mit active directory aus... und kann halt die meisten standartprobleme bei hard und software lösen. Aber wirklich viel bringt mir das ja nicht... Die Zeit ohne schule verbring ich mit Büffeln um mir noch etwas mehr Wissen anzueignen... Mein Letztes Projekt in der Firma war eine Homepage Realisierung, da ich der einzige bin der sich damit auskennt, klar die andern können php, mysql usw... aber ich bin der Kreative mit Photoshop ^^, aber ich glaub nicht das ich sowas als projekt machen kann?
  8. Ich mach ne Ausbildung zum Systemintegrator, das 3. Jahr fängt im August an 350 400 450 20 Tage urlaub im jahr. Geld ist ziemlich wenig wie ich finde, wenn ich nicht noch zuhause wohnen würde müsst ich wahrscheinlich noch draufzahlen, bezahl im monat ungefähr 160 Spritgeld... Naja da muss man durch

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...