Zum Inhalt springen

Hoddy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hoddy

  1. ja luft nach oben ist ja fast immer... trotzdem schon einmal danke an euch!
  2. Das wiederum ist sicher ein langfristiger Kostenvorteil, aber unserer Firma nützt es auch wenig wenn man die Geräte nur in gut abgedunkelten Räumen aus geringer Entfernung nutzen kann. Da sollte man mit der Anschaffung eines LED-Beamers lieber noch nen Jahr warten.
  3. danke, das hilft mir schonmal sehr weiter
  4. Hallo Leute, mein Chef hat mir als Auftrag übergeben, mich mal nach Projektoren mit LED Technik zu erkundigen und wollte dass ich herausfinde, ob es mitlerweile Geräte gibt, die kabellos funktionieren!? kann mir dazu jemand was sagen ob es Funk-Projektoren bereits gibt? Und wie ausgereift die LED-Projektoren schon sind? Danke im vorraus, liebe Grüße, Hoddy
  5. Hallo Leute, habe folgende Problemstellung: In meiner Firma gibt es Mitarbeiter, die Verteilerlisten mit Kontakten aus dem firmeninternen globalen Adressbuch in Ihrem persönlichen Adressbuch angelegt haben. Falls aber neue Mitarbeiter hinzukommen oder aus der Firma ausscheiden, fehlen/bzw bleiben die ja in der persönlichen Verteilerliste. Gibt es eine Möglichkeit die Verteilerliste im persönlichen Postfach mit dem Firmen-Adressbuch auf dem Exchange Server zu synchronisieren, das Änderungen im Globalen Adressbuch auch in das persönliche übernommen werden? Danke im vorraus, und liebe Grüße, Hoddy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...