Zum Inhalt springen

FISI2008_1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Erstmal danke für die Bewetung. Zu deinen Fragen. Ich hatte keinen Kundenkontakt und arbeite im Öffentlichen Dienst, da gibt es einen Einstellungsstopp und dadurch nur halbes Jahr und keine Übernahme
  2. Hier nochmal mein komplettes Zeugnis, mit bitte um Berwertung Herr x, geb. am XX in XX, ist seit dem 01.08.2005 im x des x in der Betriebsstelle x beschäftigt. Vom 01.08.2005 bis 01.07.2008 hat er hier eine Ausbildung zum Fachinformatiker / Systemintegration gemacht und erfolgreich abgeschlossen. Zur Zeit hat er einen befristeten Arbeitsvertrag bis Ende des Jahres und ist weiterhin in diesem x tätig. Zu den Tätigkeiten von Herrn x gehörten in dieser Zeit ... Herr xhat sich während seiner Ausbildung ein sehr vielseitiges und fundiertes Fachwissen angeeignet und sich ständig fortgebildet. Er ist teamfähig, fleißig und zuverlässig. Die Leistungen und fachlichen Kenntnisse waren jederzeit sehr gut. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist stets vorbildlich. Er wird wegen seines freundlichen Wesens und seiner kollegialen Haltung bei Vorgesetzten und Mitarbeitern sehr geschätzt. Herr x übt und akzeptiert sachliche Kritik, ist stets hilfsbereit und stellt, falls erforderlich, auch persönliche Interessen zurück. Er hat sich im Laufe der Zeit die Position einer kompetenten Fachkraft im Team des x erarbeitet. Herr x erledigt alle ihm übertragenen Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit. Wir bedauern keine Festanstellung für Herrn x realisieren zu können und wünschen ihm für seine weiteren beruflichen Ziele alles Gute und viel Erfolg.
  3. Mein Ausbilder hat mir ein Zeugnis ausgestellt und ich wollte hier mal einen Abschnitt posten. ... Sein persönliches Verhalten ist stets vorbildlich. Bei Vorgesetzten und Kollegen ist er sehr geschätzt. Herr x übt und akzeptiert sachliche Kritik, ist stets hilfsbereit und stellt, falls erforderlich, auch persönliche Interessen zurück. Er hat sich im Laufe der Zeit die Position einer kompetenten Fachkraft im Team des blablub erarbeitet. ... ist natürlich nicht das ganze Zeugnis

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...