Zum Inhalt springen

new8

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich möchte im August meine Ausbildung beginnen und hab mich immer noch nicht für eine Entscheiden können. Zum einen habe ich die Chance, in einem tollen Unternehmen die Ausbildung zum FIAE zumachen. Allerdings in Form: 1.Jahr EQJ + 2 u. 3. Ausbildungsjahr. (kommt der Firma wohl günstiger) Und zum anderen auf einem Berufskolleg die Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten zu machen. Ich muss zugeben, das erste klingt auf anhieb besser. Aber es ist nicht sicher, dass ich nach dem EQJ übernommen werden würde da es ja wie eine Probezeit ist. danke für eure hilfe Jan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...