Zum Inhalt springen

los0r

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von los0r

  1. 1. is bei mir jeden tag samstag und 2. müsstest du mich wohl mal nörgeln hören, du weist wohl nicht was "nörgeln" ist - gott, is das wort "nörgeln" *******e
  2. keiner weis was n testprotokoll ist und wie sowas aussieht?
  3. auch wenn in den nächsten 10 posts sowas wie "was, du weist nach 3 jahren ausbildung nicht wie ein testprotokoll aussieht?" stehen wird, frag ich trotzdem einfach mal.... vieleicht hilft mir ja sogar jmd wie sieht ein testprotokoll aus? gibts da irgendwo fertige, am besten speziell eins für einen ris server?
  4. neues thema ist auf nen vorhandenen ads server (win03 sp2) nen ris server zu installieren und konfigurieren wenn ich mit der doku fertig bin, kann ich die mal meinen lehrern zeigen, die checken die dann
  5. die gehören mir nicht wenn man mehr als 3 jahre aus der schule ist bekommt man kein fahrgeld mehr... und das was ich bekommen hab ist auch ein witz. für 98km bekam ich 3€ glaub ich. ich nix vater, ich hab einfach kein geld
  6. boah leute ich schreib mal kurz was zu meiner situation 1. ich mach ne schulische ausbildung. bei einer schulischen ausbildung geht man fast nur zur schule^^... zwischendurch hat man mal ein paar monate praktikum, dafür sucht man sich dann halt nen betrieb. bei diesem betrieb soll man dann auch eigentlich sein projekt machen. soweit sogut problem1: ich hab keinen gescheiten betrieb in meiner nähe gefunden problem2: ich bin seit ner weile sowas von arm (geldmäßig), dass ich nicht mehr zu dem betrieb, in dem ich mein erstes praktikum gemacht habe fahren kann. das kostete mich 11€ am tag und das geht im moment einfach nicht. mit der momentanen situation muss ich einfach das bestmögliche machen. donnerstag muss ich ein neues thema einreichen und im august muss ich das ganze erneut vorstellen.
  7. haben die netter prüfer gesagt... warum hab ich nich gefragt, weil ich auf hundertachtzig war und da raus wollte
  8. ich kann es in meinem betrieb 100%ig nicht machen. es muss also wieder eine luftnummer werden. netzwerk mit server, paar clients, ads, dhcp, dns, netzlaufwerke, benutzerverwaltung, drucken und inet + backupsystem. das darf ich aber nicht nocheinmal machen
  9. ich bin fachinformatiker/ systemintegration und das muss ein projekt sein welches ich mehr oder weniger zuhause machen kann, weil ich keinen gescheiten betrieb hab. hab aber ein paar rechner und alle möglichen lizenzen hier, nur irgendwie fällt mir kein vernünftiges thema für den 2. versuch ein am besten irgendwas worüber man sehr viel in der doku schreiben kann, weil meine letzte "angeblich" (kann immernoch nicht fassen das die nicht einmal ne 4 sein soll) so schlecht war
  10. bin durchgefallen "angeblich" ist meine doku nichtmal ne 4 jetzt muss ich das ganze nochmal machen weis wer ein neues thema für mich, das nichts mit datenbanken, ads, linux, programmieren und vlan zutun hat?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...