Zum Inhalt springen

Smoking_Aces

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Smoking_Aces

  1. hihi... ich hätte eine frage zu den 35 stunde...ind der dokumetation muss ja die zeit erwähnt werden...hab gehört das kann man in einenm soll ist vegleich beim projektabschluss machen....gehören jetzt zu den 35 stunden auch ablauplan erstellen und projektkosten für den betrieb also ressoureceplanung, oder nur die arbeit ab zB kundenbesuch über angebotserstellung und so??? für tips bin ich sehr dankbar grüße
  2. würdesz du mir deinen antrag bzw doku mal schicken...hab leider sonst keine vergleichsmögl da ich der erste itsk in meinem betrie bin wäre dir sehr dankbar
  3. ich will das system ja nicht selber installieren...bei uns ist ein projekt abgeschlossen wenn der service erbracht wurde, deshalb wollte ich die inst mit rein nehmen..... @grünpflanze viel glück für donnerstag..... was machst du denn für ein projekt
  4. die frage ist halt ob mit den 35h genau eine woche gemint ist in der das projket zum abschluss kommen muss....im prinzip läuft das projket schon seit ende mai....
  5. mein projekt ist... konsolidierung von CAD arbeitsplätzen im rechenzentrum.... und als projetkabschluss ist eben der aufbau beim kunden vor ort geplant....und der würde mehrere tage dauern....so sind meine projektphasen bios jetzt geplant Projektphasen: Zeit in Stunden: 1. Kundenanfrage (=Soll Analyse)/ Einleitung 1,5 2. Ist Analyse 1 3. Kundenpräsentation 3 3.1. Lösungsvorschlag 3.2. Hardwarekonzept vorstellen 3.3. Kosten Analyse an einem Vergleichsbeispiel 4. Teststellung für Kunden 3 4.1. Übergabe der Teststellung 4.2. Auswertung der Teststellung 5. Konfiguration des Lösungsvorschlags 5 5.1. Konfiguration der benötigten Hardware und Software 5.2. Durchführung der Kostenkalkulation 6. Angebotserstellung 3 6.1. Erstellung der Textbausteine 6.2. Fertigstellung des Kundenangebots 7. Kundenentscheidung 0,5, 8. Umsetzung vor Ort ? 9. Dokumentation 7 die zeitplanung is noch net fertig;-) bitte um tips
  6. danke mal.... aber wie sol ich denn ein 35 h projekt realisierren bei dem die installation normalerweise schon 30 stunden benötigt.....
  7. hallo, kann mir einer behilflich sein.... ich habe 35h für mein projekt!!!!sind das 35h an denen ich für das projket arbeite? würden da auch zb installationen bei einem kunden vor ort mit rein zählen?? oder ist das die reine zeit an der ich arbeite???? vielen dnk im voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...