Zum Inhalt springen

openSource

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von openSource

  1. openSource

    Wlan

    Sry ) Try this: ShowCenter 250 HD Ich hab ein etwas älteres Modell (Showcenter 1000g) aber reicht für meine Bedürfnisse vollkommen aus! Ich weiss halt nicht was da in deinem Keller vor hast
  2. openSource

    Wlan

    Statt Rechner wäre es vlt besser das ganze zu Streamen.. Schau dir mal das an Digital+Media+Adapters/Digital+Media+Player/ShowCenter+250+HD.htm'>http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer+Products/Digital+Media+Adapters/Digital+Media+Player/ShowCenter+250+HD.htm Hab ein älteres Vorgängermodell und bin total zufrieden damit... Die Dinger sind auch WLan-fähig! Grüße
  3. bei mir fehlt sich zumindest nichts...
  4. sieht wohl ganz danach aus .. Das hier ist auch nicht schlecht ) TYPO3.net - Hacker für die Web-Seite gesucht gruß
  5. Hi, den Sandisk Cruzer Titanium U3 8GB kann ich auch nur empfehlen hab ich selber und bin voll zufrieden damit
  6. hi, wie lange ist das denn schon so ? Haste die Kiste neu aufgesetzt? Oder vlt irgendwelche HArdwareänderungen durchgeführt?
  7. Hi, zocken kannst du also noch, wie siehts mit andere Programmen aus? ICQ zB... Was hast du für eine Firewall, was für einen Browser benutzt du? Ich denke es wird daran liegen.. MFG
  8. Merci für die schnelle Antwort ja es ist eine Windowsmühle... gute Idee einfach die Shell auszutauschen hab da gerade eine attraktive Lösung gefunden nurnoch abwarten ob das wirklich so will wie ich :cool: MFG
  9. Hallo Zusammen, folgendes Problem ich habe mir in meinem Büro einen Rechner aufgestellt mit zwei Bildschirmen. Dieser Rechner soll mir permanent meine Nagios-Logs anzeigen (linker Bildschirm die log´s, auf dem rechten Bildschirm meine Statusmap). Soweit wäre es ja kein Problem, dass ganze sollte aber am besten im Bildschirmschoner stattfinden damit die Kiste gesperrt ist. Ich habe nämlich keine Lust jedesmal die Kiste zu sperren bzw entsperren wenn ich kurz aus dem Büro muss. Ein Tool names ScreenSurfer hab ich schon gefunden, das zeigt mir aber leider bloß ein Fenster an. Hat vlt noch jmd einen Vorschlag welche Tools mir da weiterhelfen könnten? Herzlichen Dank, openSource

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...