Zum Inhalt springen

Kinkee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Frag mich nicht. aber hier ein Link dazu http://www.it-berufe.de/berufsbilder/fach_systemintegration/arbeitswelt/verdienst.htm
  2. geht mir letzendlich nur um 3-4 Monate. Habe ab 2009 bereits eine neue Stelle ;-)
  3. So, habe mich jetzt beim Anwalt für Arbeitsrecht schlau gemacht. Demnach habe ich einen unbefristeten Vertrag und muss mich mit meinem Chef übers Gehalt einig werden, da kein Tarifvertrag besteht. Sollten wir uns nicht einig werden können, muss er mir Kündigen und ich werde auf das durschnittliche Einstiegsgehalt klagen (laut IG Metall ca 31000€). Wobei der Anwalt dabei auch gute Chancen sieht.
  4. 1. Weil ich morgen nicht unvorbereitet ins Gespräch gehen will. 2. Weil der mich höchst wahrscheinlich mit nem befristeten Vertrag und wenig Geld abspeisen will. Und ihm das glaub ich noch garnich klar ist mit dem unbefristeten Vetrag...
  5. Hi leute, habe ein dringendes Problem. Und zwar habe ich gerade meine Ausbildung zum FISY abgeschlossen und bin nach meiner Prüfung weiter am arbeiten. Demnach habe ich ja nun laut der frankfurter Richter einen unbefristeten Vertrag. :mod: Und jetzt zu meiner Frage, welche Konditionen gelten für diesen Vertrag ? Was gibbet auf's Konto und wie viel Urlaub etc. ???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...