Zum Inhalt springen

Advo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Advo

  1. Danke hat funktioniert, ich musste noch das Häkchen bei Ownership for subfolder anklicken , dannach hat es geklappt. danke
  2. Das habe ich schon gemacht, der Admin ist Besitzer des Ordners nur kann ich dann trotzdem nicht die Rechte ändern.
  3. HI Also folgende Situation: Auf einem Windows 2000 Server sind verschiedene Freigaben eingerichtet. Die User können für Ihre Heimatverzeichnisse selber Rechte einrichten. Ein User hat jetzt einen Ordner genommen und dort nur sich Lese und Auflistungsrechte gegeben, alle anderen Benutzer hat er entfernt auch den Domänenadmin sowie den lokalen Admin. Im Klartext heißt das niemand kann mehr Rechte für diesen Ordner vergeben und nur der Benutzer kann Ihn öffnen aber auch keine Dateien erstellen. Da er ja nur Leserechte hat. Jetzt können sich vll einige meine Frage schon denken! Wie kann ich wieder Rechte verteilen. Ich habe schon probiert mit dem Lokalen Administrator die Ownership über den Ordner zunehmen, was auch soweit funktioniert hat nur kann ich dann immernoch keine Rechte vergeben , bzw es wir mir gesagt das ich keinen Zugriff auf die Rechtevergabe hätte. :upps Bin für Hilfe und Denkansätze dankbar. MFG ADVO
  4. ich bin kein Fachmann was Projektanträge angeht aber Schwerpunktanalyse 10 Stunden? Angebotserstellung 5 Stunden? Bisschen viel oder? Ich denke nicht das der Antrag in seiner jetzigen Form genehmigt werden würde.
  5. Hi Ich bekomme wenn ich aus einer Mail eine PDF-Datei öffnen wil lobrige Fehlermeldung. Ich kann generell Anhänge ,auch PDF´s , öffnen. Nur halt aus dieser einen Mail nicht. Ich hab schon so ziemlich alle Tipps zur Problemlösung durchprobiert nix hat gefruchtet. Client : Outlook 2002 + updates server: exchange 2003 Grazias
  6. Kuck das du einen Autounfall ( 1 Stunde vor der Mündlichen) hast. Das hat bei mir ganz gut geholfen meine Nervosität abubauen.
  7. Ich habe jetzt direkt nach meiner Ausbildung eine Stelle bekommen wo ich 2500 brutto gekomme + Kilometergeld und 40 VWL! bin ganz zufrieden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...