Zum Inhalt springen

meso

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Herrsteller von "relativ" modernen Grafikkarten. Ich wollte mir von denen eine GeForce3 kaufen (jaja ich weiß das bald die neue Radeon kommt ).
  2. meso

    Windows XP

    Ich "war" auch einer von den XP Begeisterten... bis ich das gelsen hatte: XP-Preise <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 28. August 2001 13:25: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von meso ]</font>
  3. Aussehen tut es ja wirklich nich schlecht aber nachdem mir das Ding jedesmal mit ner "Speicherschutzverletzung" abgeschmiert ist, wenn es auf lokal liegende Webseiten zugreifen soll, hab ich es wieder schnell deinstalliert. so long meso
  4. meso

    Win2k Server Fehlermeldung

    thx aber es hat sich erledigt. Der Kleine wurde durch nen Linux-Server ausgetauscht! [ 11. Juli 2001: Beitrag editiert von: meso ]
  5. moin, in den Systemmeldungen kam folgende Meldung.. Beschreibung: Dieser Host kann kein ACS sein, da das Active Directory nicht ordungsgemäß mit QoS-ACS-Management Console konfiguriert wurde. Konfigurieren sie die Subnetze mit Hilfe der QoS-ACS-Management Console. :confused: hmm.. kann von euch jemand damit was anfangen? QoS = Quality of Service? ACS = Access Control S... ? bin auch schon am suchen aber vielleicht hatte von euch schon mal jemand so einen Fehler. so long meso [ 11. Juli 2001: Beitrag editiert von: meso ]
  6. gruß aus dem Osten und hier ist es auch heiß (liegt vielleicht auch daran das mir die Sonne aufn Rücken scheint ) ich hab grad beschlossen das ich heut schon um 3 schluß mache (hab bestimmt noch ein paar Überstunden ) am WE ist dann wieder Baggersee angesagt cu meso
  7. es hört sich für mich nach nem Software "Fehler" nimm mal alles aus dem Autostart. und probiers nochmal. Ich hatte das Problem mit einem Rechner auf dem Norton Personal Firewall installiert war. Der ließ sich auch nicht anpingen weil die Firewall das weggeblockt hat.
  8. och ich fand SimCity 3000 ganz witzig. Wir können froh sein das MAXIS von diesem komischen "3D SimCity" dann doch die Finger gelassen hat. Das wär ein riesen Reinfall geworden. Mein persönliches Kultgame is Need for Speed oh Gott is das kultig
  9. [offtopic] huch da hab ich mich wohl verlesen *peinlich* naja ich hab meine Tasse Kaffee heut noch nich weg, da kann sowas schon mal passieren [/offtopic] cya meso
  10. @ Free-J Wo hast du deinen Swifftech her? Ich hab schon überall rumgefragt aber entweder werden sie nicht im Sortiement geführt oder man kennt sie gar nich. Tomshardware.de haben den ja richtig gut getestet. Wäre cool wenn de sagst woher cya meso
  11. oh man ich gebs auf ok ExE hast gewonnen. P.S. CS rult und wird es immer tun
  12. Wie kannst Du einschätzen was realistisch ist und was nicht. Mag sein das Q3 von Anfang an nich auf darauf ausgelegt war aber bei CS versucht man es wenigstens und das ist schon lobenswert.
  13. @Vampire die letzte Geschichte is echt das beste was ich je gehört habe. Unsere Serviceabteiöung hat sich kaputtgelacht als ich das laut vorgelsesen hatte . Sowas hätten sie auch noch nich erlebt und können den Servicemenschen gut verstehen . kannst du mal fragen wo diese DAU-Geschichten herkommen? (URL)
  14. moin, DAS FEELING es ist einfach unbeschreiblich ... im Team die Geiseln zu befreien. Jedes Mitglied hat seine Aufgabe und seinen Platz. Der eine snipt der andere bleibt zurück und greift notfalls dem Sniper unter die Arme. Die anderen bleiben in Bewegung um möglichst schnell und lautlos anzugreifen. [Anmerkung] (diese Situation basiert auf einem Clanwar und ist auf Public-Servern relativ selten.) [/Anmerkung] Und das ganze mit "realistischen" Waffen so das man es relativ leicht nachvollziehen kann. Auch hat mich beeindruckt das Gooseman es geschafft relativ viel Realismus mit dem Spielspass eines normalen Shooters zu verbinden. Klar könnte ich auch Rainbow Six spielen (was ich auch tue ) aber es ist halt wieder zu realistisch für meinen Geschmack. Alles in Allem ist CS ein taktischer Shooter mit viel Spielspass. cya meso
  15. @ Spike Ist in eurer Galaxie noch ein Plätzchen frei ? In einer Ami-Galaxie bist du als Deutscher irgentwie verloren. cu meso [ 25. April 2001: Beitrag editiert von: meso ]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...