Zum Inhalt springen

stylez85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Was wäre da empfehlenswert an Kursen?? Hatte gedacht da gibts vielleicht was wo ein halbes Jahr oder ein Jahr geht wo man dann wieder auf dem neuesten stand ist ...
  2. Hi, hab ein kleines Problem: habe vor 5 Jahren meine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration abgeschlossen. Leider hatte ich damals nach meiner Ausbildung keinen Arbeitsplatz gefunden und bin wohl oder übel seither im Metallbereich tätig und habe mich dann aus Frust auch nicht mehr mit den Themen von FI Systemintegr. beschäftigt. Allerdings möchte ich nun doch gerne wieder versuchen in dem Beruf Fuß zu fassen was natürlich äusserst schwierig ist da ich wirklich seit 5 Jahren so gut wie nichts mehr gemacht habe. Hat jemand Tipps zu Lehrgängen oder irgendwas zum Auffrischen was ich machen könnte dass ich wieder Fuß fassen kann?? wäre wirklich dankbar über alle Tipps. gruß stylez85

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...