Zum Inhalt springen

Rene89

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. falls du dich doch selbst davon überzeugen möchtest geb ich dir hier mal den link zur anleitung! das mit der tastenkombination steht nicht in beschreibung, müsstest also erst die *.exe datei runterladen um dies auszuprobieren! anleitung: http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/thinkcentre_bios/2ajt51a.txt
  2. danke für die schnelle antwort:D aber hat sich erledigt hab nur etwas übersehen!
  3. Guten Morgen, habe leider das Problem, das bei mir die"CTRL-BREAK" Tastenkombination beim erstellen einer Bios Flash Diskette nicht funktioniert: Hier muss man die "CTRL-BREAK" Taste betätigen damit sich die *.exe Datei wie oben schon erwähnt entpackt und so weiter... Aber dies funktioniert leider nicht! Weiß vllt irgendjmd eine alternative zu dieser Kombination oder irgendetwas? Wäre echt dankbar für eure Hilfe!!! mfg, rene
  4. Hawadere, Wir werden in 2 Klassen gesplittet entweder 10A oder10B. Aber keine Ahnung in welche man kommt, wenn man auf 2,5 oder weniger verkürzt. Vielleicht auch gleich in die 11te
  5. servus, gehe auch ab 15. sep. auf die regensburger berufsschule. Prüfeningerstr oda wie die heißt;); mfg rene

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...