Zum Inhalt springen

Andreas.Sassen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Andreas.Sassen

  1. Ja würde er. Ich kann heit zum Dienstzeitende hin, eine Umschulung oder sonstige Forbildungen machen. Ich würde gern die Umschulung zum Fachinformatiker Systemintegration weiter machen.
  2. Nabend alle zusammen, ich bin am verzweifeln^^ Also ich habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration begonnen, und werde in dem Betrieb nicht wirklich glücklich. Habe echt schon einiges probiert um einen neuen Betrieb zu suchen, nur leider ohne Erfolg. Bei der IHK wird einem nicht so recht geholfen, immer der Verweis auf die HP und auch unzählige Telefonate brachten leider nicht den gewünschten Erfolg. Weiß jemand, wo im Raum Flensburg bis runter nach Rendsburg noch jemand nen "gratis" Azubi für den Bereich sucht? Die Kosten für die komplette Ausbildung werden in meinem Fall von 3. Seite getragen. Auch mein Gehalt usw bekomme ich von der seite weiter!!! Mir geht es nur um die Ausbildung an sich. Bin für jede Hilfe dankbar:D MFG
  3. Mahlzeit zusammen, ich habe da mal ein kleines Problem. Und zwar muss ich wissen ob ich den Windows Small Buisness server 03 auf einen Windows Standart server 08 upgraden kann?!? Hab schon bei google gesucht aber leider kein ergebnis gefunden. Danke schon mal im vorraus für die antworten!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...