Zum Inhalt springen

Muggs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich bin nun fast im 3. Leerjahr (Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung). Nun interessiert sich anscheinend endlich meine Chef für meine Ausbildung. Und ich sollte meine (bis jetzt geschriebenen Ausbildungsnachweise) vorzeigen. In denen habe ich ,abgesprochen mit der Frau die sich um die Auszubildenden kümmert, in jeweils ein Text pro Woche geschrieben welche Tätigkeiten ich ausgeführt habe. Und bin auch ggf. genauer auf diese Tätigkeiten eingegangen. Nun führt aber mein Chef an, das ihm der Rote faden fehlen würde und das ich diese folgenden Punkte beachten sollte: Hast Du Dir die Aufgaben gesucht ? Hat man Dir die Aufgaben gegeben ? Warum musste diese Aufgabe überhaupt gemacht werden ? Welches Ergebnis ziehst DU aus der Aufgabe ? / Was bringt es der Firma ? Gibt es ggf. Parallelen zu Deinen Inhalten in der Berufsschule ? Aber meiner Meinung nach (und wie ich es Anfangs gesagt bekommen habe) ist das Berichtsheft nur ein Tätigkeits Nachweis. Und das ich dort die, von meinem Chef, aufgeführten Punkte gar nicht erwähnen müsste. Bevor ich nun meinem Chef sagen möchte das diese Punkte nicht Bestandteil des Tätigkeitnachweises sind, möchte ich mich nochmals absichern. Bitte schreibt mir, am besten auf Fakten beruhend (inet links oder sonstiges), was nun richtig ist. Vielen dank im vorraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...