Zum Inhalt springen

-=-FCG-=- - flavour

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von -=-FCG-=- - flavour

  1. ok, danke ers ma für eure kritik.....das mit der rechtschreibung tut mir leid (bin legesteniker) und hab da bissel probleme -.- aber arbeite dran^^ und auf eure fragen zu beantworten, ja ich hab nen Realschulabschluss, leider mittelmässigen durchschnitt....ich hab mich zwar beworben und das auch regelmässig aber leider nur absagen kassiert -.- Ich denke mal, wenn ich die Schule besuche und es schaffe!!! würde ich doch dann auch vorteile haben oder nicht? ich hab nur angst das ich eventuel mir ein grab schaufle :old und wollte mir hier euren rat hollen....bevor ich 1 jahr zu hause bleibe und nix mache.......denn ohne bildung kommt man nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir trozdem noch paar anregende vorschläge geben danke euer flavour
  2. moin leute....... ich hab ma ne frage und hoffe hier hilfe zu bekommen^^ ok dann fang ich ma an. Ich möchte gerne in denn einzelhandel "Kaufmann im Einzelhandel" gehn, aber im bereich Hardware / Software und Zubehör verkauf gehn und wollte wissen ob man mit Fach ABI in Informat bessere chancen hat? und wenn ja welche und wieso?...............sons noch traumrichtung ist die unterhaltungselektronik^^ ich hoffe ich darf diese frage hier stellen bin neu hier^^ :new ich danke schon ma im vorraus für schnelle und viel hilfe^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...