Zum Inhalt springen

Macfly

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Mail mir bitte auch die Lösungen für Fachinformatiker (Systemintegration vom 15 Mai 2001). Schon im Voraus Danke.
  2. Suche Prüfungsaufgaben für Fachinformatiker für Systemintegration. Wer kann mir da helfen? HAbe gehört das die aus Copywrightgründen aus dem Netz genommen wurden und nun nur noch beim U-Form vErlag erhältlich sind. Die sind da aber viel zu teuer. Hat einer ne Ahnung wo ich die noch downloaden könnte?
  3. Bin durch Theorie und Praxis durchgefallen. Habe meine nächste Prüfung im Winter. Hat vielleicht jemand einen Tip was für ein Projekt ich wählen könnte was auch anspruchsvoll genug ist. Mein erstes Projekt ging über Terminalserver. Das Thema ist jedoch zu komplex. Die Prüfer meinten ich hätte mich nicht an den Projektplan gehalten. Kann mir vielleichtz jemand Tips geben was alles in eine Dokumentation reingehört und wie ich die einheitlich aufbaue?
  4. Bin durch Theorie und Praxis durchgefallen. Habe meine nächste Prüfung im Winter. Hat vielleicht jemand einen Tip was für ein Projekt ich wählen könnte was auch anspruchsvoll genug ist. Mein erstes Projekt ging über Terminalserver. Das Thema ist jedoch zu komplex. Die Prüfer meinten ich hätte mich nicht an den Projektplan gehalten. Kann mir vielleichtz jemand Tips geben was alles in eine Dokumentation reingehört und wie ich die einheitlich aufbaue?
  5. Bin durch Theorie und Praxis durchgefallen. Habe meine nächste Prüfung im Winter. Hat vielleicht jemand einen Tip was für ein Projekt ich wählen könnte was auch anspruchsvoll genug ist. Mein erstes Projekt ging über Terminalserver. Das Thema ist jedoch zu komplex. Die Prüfer meinten ich hätte mich nicht an den Projektplan gehalten. Kann mir vielleichtz jemand Tips geben was alles in eine Dokumentation reingehört und wie ich die einheitlich aufbaue?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...