Zum Inhalt springen

SpeZi_bang

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SpeZi_bang

  1. hi Leute, wollte von euch allen mal wissen wieviel Std. ihr die Woche über durchschnittlich arbeitet? Macht ihr viele Überstd. und seit ihr am WE aktiv? Wenn ja, kommt das bei euch oft vor, dass ihr Überstd. ableistet? Also schlimm finde ich es wenn man im Monat vlt. fünf mal pünktl. raus kommt. Wie siehts bei euch aus?? freue mich auf viele Antworten !
  2. moin, also ich suche eine Ausbildung zum fisi hier in Trier oder Umgebung. Es ist jetzt schon sehr spät, das ist mir bewusst. Vlt kennt jmd gute Firmen oder kann welche empfehlen. Luxembourg wäre natürlich auch interessant. Bin mobil. kein ding so weit ps.: Was haltet ihr von der Balthasar Neumann Technikum in Trier, falls das jmd was sagt? Technikum Fachschule Technikerschule Gymnasium: Startseite auch zum fisi von der bnt lesenswert: http://cms.bnt-trier.de/uploads/media/Informationstechnik.pdf Was haltet ihr von der Schulischen Bildung? Kann man damit was anfangen auf dem freien Wirtschaftsmarkt? Also bei mir ist es ja so: ich habe schon einen Beruf gelernt und auch jetzt über ein Jahr gearbeitet war auch zwichendurch nicht arbeitslos oder so. Will aber jetzt fisi werden. Das ist quasi mein traum job, wenn man so will. Ist mir halt jetzt zeitlich ungünstig klar geworden. Da es jetzt schon mit den Ausbildungen gleich losgeht! Und nirgens was zu finden ist xD Die Ausbildungsplätze scheinen alle belegt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...