Zum Inhalt springen

mezger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mezger

  1. Danke für die schnellen Antworten... @ flashpixx: Was für Literatur würdest du empfehlen? @ SoL_Psycho: Also meinst du, dass ichs einfach auf mich zukommen lassen soll und nicht die ganzen Codes un so auswenig lernen etc. ?
  2. Hallo zusammen! Ich hage folgende Frage ... nächstes Jahr komme ich aus der Realschule und habe vor mit meinem Klassenkammerad auf eine Weiterführende Schule zu gehen und dann eine Ausbildung als Fachinformatiker zu machen. Nun wollte ich mit dem Programmieren anfangen, dass ichs später leichter habe. Mit welchem Proramm könnte ich anfangen? Turbo Pascal? C++? Evtl. weitere Tips sind willkommen:) Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...