Zum Inhalt springen

DasBinIch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DasBinIch

  1. Da hast du bestimmt Recht! Aber ich habe überlegt und auf eine Idee gekommen. Wenn ich privatschulische Ausbildung beenden werde, dann bewerbe ich mich an einem Unternehmen, als kostenlose (oder fast kostenlose) Arbeiter. Da arbeite ich ein Jahr und kriege fehlende Betriebspraktika. Kann es so gehen?
  2. Ich habe MSA gekriegt, aber meine Noten sind nicht so gut, eine Ausbildung als Anwendungsentwickler in einem Unternehmen zu machen. Kann mir bitte jemand eine gute Privatschule in Berlin empfehlen, wo ich solche Ausbildung machen kann? Es wäre noch besser, wenn diese Ausbildung nicht mehr als 300 Euro pro Monat kostet. Vielleicht gibt es sogar solche Schulen, wo ich nicht mehr als 150 Euro monatlich zahlen muss? Oder ist das eine große Märchen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...