Zum Inhalt springen

FlaCxSTAR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FlaCxSTAR

  1. FlaCxSTAR

    [Fragen]

    jooow also dann danke ich euch erstmal dafür und werd mich da jetzt mal dran setzen =)
  2. FlaCxSTAR

    [Fragen]

    Moinsen, möchte gerne mit der Programmierung in C++ beginnen, jedoch stellen sich mir einige Anfängerfragen hierbei und da wollte Ich ganz einfach mal bei den Profis nachfragen Welchen "Editor" benutzt ihr am liebsten ? Gibts hier einen Favoriten ? Gibts es Tutorials und Bücher die ihr empfehlt ? Hab schon bei google gesucht und es hab jede Menge Ergebnisse, jedoch ist da der Überblick nicht so toll wie Ich finde MfG FlaCxSTAR
  3. Nabend, jow habe Erfahrungen im Bereich Programmierung, zwar zur Zeit nur VB und teilweise C++ aber Ich sitze aktiv dahinter. Jow werde mich da nochmal genau umhören bzw. umschauen wie es dort genau aussieht. Glaube aber die Erfahrung in dem Bereich ist recht gering, da der Studiengang doch sehr neu ist. Vielen Dank für deine Antwort =) MfG Kevin B.
  4. Hat Keiner in dem Bereich Erfahrungen gemacht ? Schade =/
  5. jow vorhin gesehen ^.^ leider nicht dabei ... denke auch mal mit wotlk bin ich eh nicht mehr bei wow dabei =/
  6. Nee sind leider nur die vom WWI und der BlizzCon raus.
  7. Schönen guten Abend, Ich möchte mich ganz gerne nächsten Jahr sobald Ich mein FachAbi in der Tasche habe an der FH Trier einschreiben. Speziell der Bereich Informatik: Digitale Medien und Spiele (B.Sc) hat's mir sehr angetan. Nun wollte Ich mich erkundigen ob Ihr mir vielleicht Informationen abgesehen von der Website der FH Trier geben könnt, vielleicht sogar welche aus persönlicher Efahrung. Hat hier vielleicht jemand den Bildungsgang besucht bzw. ist gerade dabei oder hat das gleich wie ich ? Wäre für jeden Post bezüglich des Bildungsganges und der FH Trier dankbar. Ebenfalls würde Ich mich zu Antworten zur beruflichen Aussicht freuen, falls jemand hier Erfahrung hat. Mit freundlichen Grüßen FlaCxSTAR :old
  8. For the Horde =) Ist doch wohl klar oder ^.^ Schon jemand in der WotLk Beta ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...