Zum Inhalt springen

singu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Muss ich dann nach eurer Meinung in Betrieb oder nicht?
  2. Also ich benötige von der Schule in Betrieb 45 min. Ich habe an 2 Tagen bis 15 Uhr schule und an dem anderen Tag bis 16.45 Uhr
  3. Vielen Dank. Ich bin 20 und nun wollte ich fragen ob das für mich gilt.
  4. Vielen Dank für den Tipp. Wie steht das eigentlich im Berufsbildungsgesetz?
  5. ich mach eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Nun hab ich seit ein paar Tagen folgendes Problem und zwar muss ich nun nach der Schule in Betrieb kommen, obwohl ich immer um 15 Uhr aus habe. Nun muss ich das irgendwie begründen, weiß aber nicht wie. Könnt ihr mir da evtl. helfen
  6. Was muss mich einstellen um ASP-Dateien ausführen zu können über den Browser? Kann ich XAMPP dafür nutzen
  7. Suche Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Bitte per PN meleden.
  8. Ich möchte mit ASP ein kleines Kontaktformular schreiben und möchte die Kontaktdetails in eine Access Database schreiben. Wie kann ich das realisieren?
  9. Ich fang meine Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bald an. Und ich darf mir einen Laptop für das Geschäft aussuchen. Ich hab nun ein bisschen recheriert und habe folgenden Laptop gefunden. Nun wollte ich euch fragen, ist der geeignet für mich? Ich habe extra einen Laptop mit großen Bildschirm ausgesucht, weil ich im Betrieb mit Visual Studio arbeite. ARLT Computer Produkte GmbH
  10. Such mal nach Server2Go
  11. Also ich biete als Dienstleistung "Webdesign" an. Hauptsächlich verwende ich für Webseiten Joomla, aber je nach Kundenwunsch erstell ich auch Webseiten die nur aus HTML und CSS bestehen, also ohne CMS
  12. Ich such ein Kalender mit Stundeneinteilung. Und zwar möchte ich bei der einteilung eintragen, für welches projekt ich gearbeitet habe. und am ende soll eine übersicht kommen wie viel stunden ich an dem projekt gearbeitet habe
  13. Ich schreib momentan ein Skript für meine Homepage. Das Skript liest Infos aus einer Datenbank aus, und integriert die Infos in eine HTML-Tabelle. Die Abfrage funktioniert so: <?php $host = "localhost"; $user = "root"; $password = ""; $con = mysql_connect($host, $user, $password); mysql_select_db("projekt", $con); $sql = mysql_query("SELECT name, image, kunde, status, jahr, konzept, web, printing, support, link, beschreibung FROM projekte"); while ($ds = mysql_fetch_object($sql)) { $name = $ds -> name; $image = $ds -> image; $kunde = $ds -> kunde; //$status = $ds -> status; $jahr = $ds -> jahr; $konzept = $ds -> konzept; $web = $ds -> web; $printing = $ds -> printing; $support = $ds -> support; $link = $ds -> link; $beschreibung = $ds -> beschreibung; } ?> [/PHP] Nur das Problem ist, bei einem Eintrag in der datenbank funktioniert es, aber bei mehreren Einträge wird alles in eine HTML-Tabelle geschrieben. ich möchte aber für jeden eintrag eine eigene HTML-Tabelle
  14. singu

    Probleme mit mbsacli.exe

    Danke werd ich gleich morgen ausprobieren.
  15. Ich exportier die Update-Liste mit dem Befehl mbsacli.exe /xmlout /catalog wsusscn2.cab /unicode /nvc > mbsareslt.xml Nun zum Problem. mbsacli.exe befindet sich im Verzeichnis "C:\Programme\Microsoft Baseline Security Analyzer 2". Die Dateien "wsusscn2.cab" und "mbsareslt.xml" sollen sich im Temp-Verzeichnis befinden. Wie mach ich das? Ich hab den MBSA 2.1 installiert.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...