Zum Inhalt springen

jimHawk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo einmal, ich wollte mich mal "beraten lassen", was Datenbanken angeht. Es ist so, dass wir auf der Arbeit eine Datenbank brauchen, wo ca. 15 bis 20 Leuter permanent mit arbeiten sollen. Diese Datenbank soll mit Word-Dokumenten verknüpft werden können. In diesen Word-Dokumenten sind jedoch auch Regeln, die je nach den eingefügten Daten änderungen bewirken (z.B. in der DB sind Personen gespeichert und je nach dem ob eine Person männlich ist, ändert sich die Formulierung eines Satzes). Für diese Datenbank haben wir im Netzwerk einen Computer als Server. Welche Datenbankenlösung würdet ihr vorschlagen? Access? Firebird? Ich hab von Adobe ColdFusion gehört, kann aber nichts damit anfangen. Wäre es für diese Anforderungen sinnvoll, in CF einzuarbeiten? vielen Dank im vorraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...