Zum Inhalt springen

Cartman91

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cartman91

  1. Mein Ausbildungsleiter hat mir angeboten, dass ich den Ausbildungsnachweis auf dem Pc schreibe, da ich leider nicht so ne schöne Schrift habe... Jetzt wollte ich wissen ob das von der IHK für Zwischenprüfungen etc.. auch akzeptiert wird, bevor ich nachher alles nochmal handschriftlich machen muss. Mfg Cartman
  2. Oder dieses T-shirt kann man selbst beschriften, danach blinkt nur die Schrift ^^ Ideal wär natürlich dieses Ladebalken-T-shirt , wenns mit nem Stimmenanylizer laufen würde, erkennt wann eine Frage gestellt wurde anhand der Tonhöhen und dann das Laden anfingen würde
  3. Ich habe meinen Wecker gefunden >Glocky!< Und die Seite ist auch allgemein mit sehr interessanten Artikel ausgestattet ist mir gerade aufgefallen ^^
  4. Tach, Hab heute meinen Pc formatiert. Nachdem ich Grafikkarten-Treiber (nVidia GeForce 8600 Gt) installiert hab konnte ich nur eine Bildschirmauflösung von 800x600 und Farbqualität von 4 Bit einstelln ... Hab danach Treiber nochmals deinstalliert, nochmals installiert, auch hab ich Window's xp des öfteren neu aufgesetzt, jedoch alles Vergebungslos. Bedank mich schonmal im voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...