Zum Inhalt springen

mx97

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also erstens ist der Beitrag nicht unberechtigt es ist eine frage mir fallen einige themen ein mir geht es um erfahrungen die vielleicht einer der beim ISP (wenn das vielleicht keiner weis was das heist Internet Service Provider) Arbeitet oder ein abschluss Projekt dort gemacht hat. Ich will keine anleitung, lösungen, dokus oder sonst was ich will meinungen zu einem oder mehrer guten themen hören. Danke
  2. nix - deshalb kann ich mir was frei auzusuchen in richtigung ISP halt
  3. Hallo erst mal, bin recht neu hier aber breuchte mal eure Hilfe also ich bin im dritten lehrjahr zum Fach. f. Sys. Ich arbeite im bereich ISp und würde gern ein abschlussprojekt in die richtung machen aber ich brauche mal ein paar gute vorschläge und würde gern mal ure erfahrungen zu dem thema wissen. Ich weis alles sehr allgemein aber freue mich über eure rückmeldung Danke. bye mx

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...