Zum Inhalt springen

NuN GuT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von NuN GuT

  1. ich habe nun eine Bewerbung geschrieben und weiß nicht ob sie gut oder nicht so gut ist..bitte sagt mir eure Meinung und wenn etwas fehlt oder so einfach sagen danke *lächel* Bewerbung als Speditionskaufmann Sehr geehrte Frau XXX, bezugnehmend auf das mit Ihnen geführte Telefonat, bewerbe ich mich bei Ihnen im Hause um eine Lehrstelle als Speditionskaufmann. Zurzeit besuche ich die Realschule Erbach, welche ich im Juli 2009 abschließen werde. Es bereitet mir Freude computertechnische Leistungen zu erbringen. Aus diesem Grund hatte ich mich entschieden ein Praktikum als Speditionskaufmann zu absolvieren, um so diese Berufsrichtung genauer kennen zu lernen. Ebenso habe ich ein Praktikum als Industriekaufmann und ein weiteres Praktikum in einem sozialen Beruf im Caritas absolviert. In einem weiteren einwöchigen Praktikum habe ich mir Informationen über den Beruf als Automobilkaufmann Fachrichtung Lagerwirtschaft geholt. Derzeit habe ich in den Computerprogrammen MS – Word und Power Point vollständige Kenntnisse, ebenso beherrsche ich das Zehnfingersystem, worin meine Stärken liegen. Meine Erwartungen an die Lehrstelle im Betrieb sind, dass eine faire und gleich berechtigte Arbeit vorhanden ist, als weiteres erwarte ich eine Gleichberechtigung der Mitarbeiter. Da Sie Mitarbeiter suchen, die die vorhandenen Aufgaben mit Fleiß und Eifer erfüllen und mit großem Bemühen an die Arbeit gehen, möchte ich mich für diese Stelle als Speditionskaufmann anbieten. Einer positiven Antwort sehe ich mit Freude entgegen. Mit freundlichen Grüßen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...