Zum Inhalt springen

leadfree

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von leadfree

  1. Ist doch egal was du anziehst, sie wollen dein wissen abfragen und nicht dein Aussehen beurteilen. Ich war mit schlabberhose und Cappi bei der Prüfung und trotzdem eine 1 bekommen. Ich empfehle dir das anzuziehen worin du dich wohlfühlst!! Gruß
  2. Er bricht seine Ausbildung ab um was besseres zu machen. Er will ja nicht zum Friseur umschulen Ausserdem es ist nicht schlimm wenn man eine Fehlentscheidung trifft (in diesen Fall die Ausbildung) , schlimm ist es wenn er seine Fehler nicht einsieht. Wenn er sich um ein Studiumplatz bemüht, dann kriegt er es auch.
  3. Hallo chaoz631, Ich muß hier mal was los werden, ich hoffe du verstehst es nicht als Angriff! Verdammt nochmal , wieso gehst du nicht studieren wenn du Abi hast. ich ärgere mich immer wenn ich Abiturienten sehe die nichts aus sich machen. Mein Rat ist: brich die Ausbildung ab und geh studieren, der Unterschied zwischen ein Ausgebildeter und Akademiker ist nicht nur in der Gehaltsstufe enorm, sondern auch in der vielen Möglichkeiten die einen zu Verfügung stehen. Ich selber habe eine IT Ausbildung aber kein Abi. Heute bereue ich es sehr, dass ich die Schule damals nicht ernst nahm. LG
  4. Also bis jetzt war das immer erlaubt. Auf deiner Prüfungseinladung steht was du zur Prüfung mit nehmen darfst und was du mitnehmen musst. Zu welscher IHK gehörst du?
  5. Nein, genau umgekehrt bei GA1 und GA2 dasfst du das IT-Handbuch benutzen . beim Wirtschaft- und Sozialkunde NICHT!!! Wirtschaft- und Sozialkunde ist eh Muliple Choice, und echt sehr einfach. Gruß
  6. Ja, das reicht vollkommen. Nur wie gesagt, erst lösen dann mit dem Lösungen vergleichen!!! Und sehr sehr wichtig: Benutz das Handbuch, lies jede Frage genau durch und Stop die Zeit. Bei vielen Fragen wirst du merken, dass die Lösungen 1 zu 1 im Buch stehen.Du brauchst also nur abschreiben. LG
  7. Hallo einszwo, Ich habe letztes Jahr teilgenommen, für mich ist diese Plattform nicht weiter zu empfehlen. was mir bei der schriftlichen wirklich weitergeholfen hat, waren die Prüfungen der letzten Jahre. Ich fing bei 2003 und hörte bei winter 2007 auf. Du wirst erstaunt sein wie oft sich manche Fragen sich wiederholen, manchmal 1 zu 1 und manchmal anders formuliert. Wenn du Prüfungen schreibst unbedingt NICHT auf die Lösungen schauen, das machst du erst nach dem du diese gelöst hast.Und immer das IT-Handbuch benutzen. Er wird dir dein Ar... retten . Was mir noch bei den Prüfungen aufgefallen ist war, dass das verstehn der Fragen eine Kunst für sich ist. Wie oft saß ich da und fragte mich (was wollen die jetzt von mir???!!!). Liebe Grüße
  8. Bei mir fand keine Ausweiskontrolle statt. Keiner hat nach der Einladung gefragt und nach den Berichtsheft fragte auch niemand.
  9. Hallo zusammen, endlich geschafft!!! hab meine Mündliche mit 95% bestanden
  10. Hallo zusammen, ich möchte meine ordner wie z.bsp eigene dateien usw. über den ie7 anzeigen lassen. bei der ie 6 kann ich das unter ansicht > explorerleiste > ordner einstellen wie geht den das bei der ie7? konnte es leider nicht finden
  11. danke psycho, kKar gibts da Kosten , Alternativen und Vergleiche die ich in der Doku nenen werde . Mir gings nur darum ob ich die Lösung des vorhanden Problems vorschlagen müsste und diese dann als Projekt durchführe, oder einfach die vorgegebene Lösung als Projekt durchführen kann.
  12. Hallo zusammen, muss ich als angehender Itse mein Projekt selbst wählen, oder kann ich ein von mein Chef ausgesuchtes Projekt einach nur durchführen? Ich werde nichts mit den Kosten zu tun haben, weil die entsrpechende Hardware, Software schon bestellt oder vorhanden ist. es handelt sich heirbei um ein SBC Projekt "Citrix". mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...