Zum Inhalt springen

dominika

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen dank für die Hilfe. Das heißt dann so viel, dass sie mir nix Zahlen müssen, bis auf wenn sie zu viel verdienen. Wie könnte man aber das denn umgehen? Ich möchte nämlich von meinen Eltern nichts nehmen müssen.Ich will denen nicht mehr zur Last fallen.
  2. Hallo. Ich hätte da auch mal ne Frage. Wie lange sind meine Eltern verpflichtet Unterhalt zubezahlen? Ich werde bald 25 und werde erst jetzt eine Ausbildung anfangen. Und möchte unbedingt aus der Wohnung meiner Eltern ausziehen. Welche Zuschüße wären mir mit meinem Alter noch gewährleistet? LG dominika

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...